Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Welche Bedeutung hat für Dich der Chat?
1 - 14 / 14 Meinungen
04.01.2021 19:08 Uhr
Keine. Ich bin lieber in den Umfrage-Diskussionen unterwegs.
04.01.2021 19:09 Uhr
Manchmal gerate ich da rein. Ich könnte mir ein (sehr schweres) Leben ohne den Chat aber trotzdem vorstellen!
04.01.2021 19:09 Uhr
Ich finde Chats oft sehr sinnvoll und nutze sie beruflich wie privat recht gerne.

Eine gute Gelegenheit kurz etwas zu besprechen ohne sich am Telefon zu verzetteln.
04.01.2021 19:12 Uhr
Ach so, es geht um Dol-Interna.

Da nutze ich den Chat ab und zu. Manchmal wegen des Humors und selten kommen sogar sinnvolle Diskussionen zustande.
04.01.2021 19:12 Uhr
So ist es brav, Kreuzeiche.
04.01.2021 19:16 Uhr
Der Chat ist mir meistens egal, manchmal schreibe ich dort was.

Meistens ignoriere ich den Chat, da es meistens dort eher wie in einem Bürgerkriegsland zu geht und das brauche ich nicht.
04.01.2021 19:16 Uhr
Ganz nett, wenn nicht dieser Lehmann nerven würde.
04.01.2021 19:24 Uhr
Manchmal schau ich ihn an und manchmal überflieg ich ihn auch nur
04.01.2021 19:35 Uhr
Was wird hier unter Chat verstanden? Sowas wie WhatsApp, Threema usw? Das ist ganz praktisch, um mal schnell ein paar Infos auszutauschen.
04.01.2021 19:36 Uhr
Zitat:
Was wird hier unter Chat verstanden? Sowas wie WhatsApp, Threema usw? Das ist ganz praktisch, um mal schnell ein paar Infos auszutauschen.


Na der Chat hier. Sie fand die dol2day-Kategorie nicht.
04.01.2021 19:38 Uhr
Zitat:
Zitat:
Was wird hier unter Chat verstanden? Sowas wie WhatsApp, Threema usw? Das ist ganz praktisch, um mal schnell ein paar Infos auszutauschen.


Na der Chat hier. Sie fand die dol2day-Kategorie nicht.


Das ist eine Unterstellung.
04.01.2021 19:39 Uhr
Zitat:
Sie fand die dol2day-Kategorie nicht.


Eher siegte die Bimbesgier - 3 Umfragen, davon 1 abgelehnt und 2 in der falschen Kategorie...
04.01.2021 19:42 Uhr
Zitat:
Zitat:
Sie fand die dol2day-Kategorie nicht.


Eher siegte die Bimbesgier - 3 Umfragen, davon 1 abgelehnt und 2 in der falschen Kategorie...


Und alle 3 Umfragen mit Schwurbelantworten de luxe
04.01.2021 19:43 Uhr
Keine besondere ...... mehr. Ich schau dort nur noch ab und zu rein.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 14 / 14 Meinungen