Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Sägemehlkekse. Wäre der Verzehr dieser Backwaren für dich eine Option?
1 - 8 / 8 Meinungen
22.12.2020 00:45 Uhr
Wenns schmeckt? Warum nicht?
Holz ist in jedem Joghurt zu finden.
Auch nicht schlimmer als der Krempel der anderen Lebensmitteln zugefügt wird.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 22.12.2020 01:06 Uhr. Frühere Versionen ansehen
22.12.2020 00:55 Uhr
Ich glaube nicht daß deutsche oder europäische Gesetze so was erlauben. Andererseits, wenn genau draufsteht was drin ist, und wenns auch nicht giftig ist, sehe ich keine Gefahr für die öffentliche Gesundheit.

Sprich, ich finde es sollte erlaubt sein, ist es aber nicht.
22.12.2020 01:00 Uhr
Keine Ahnung, ob das erlaubt ist. Nährwert wohl inexistent, aber es gibt sicher schädlichere Lebensmittel.
22.12.2020 03:50 Uhr
Nach'n Kriech!
22.12.2020 05:18 Uhr
Zitat:
Nach'n Kriech!


Das erinnert mich an ein Lied von Hape Kerkeling. Der sang mal in einer seiner frühen Shows ein Lied, in dem es ständig nur ging:

"Nie wieder Kriech
Nie wieder Kriech
Nie wieder Kriech..."

Er steigerte sich da richtig hinein. Und am Ende kam dann:

"...ich so nen schönen Kaffee wie bei dir."
22.12.2020 07:55 Uhr
Die kann er der Prepper-Szene anbieten und hochpreisig verkaufen, da garantiert ewig haltbar.
22.12.2020 09:21 Uhr
Das könnte doch die ideale Ausstiegsdroge für Keksjunkies sein. Also das Krümelmonster z.B.
22.12.2020 11:56 Uhr
Also wenns nicht gesundheitsgefährdend ist sehe ich keinen Grund den Wettbewerb einzuschränken.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 8 / 8 Meinungen