Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Stell Dir vor, Du wohnst in Florida und Donald Trump wird Dein Nachbar - dann...
1 - 20 / 20 Meinungen
21.12.2020 21:05 Uhr
Trump als Nachbar? Niemals - der würde ja gegen jede Pflanze, die er auf meinem Grundstück nicht mag eine Klagewelle lostreten. Solche Nachbarn sind schlimmer als diese sächsische Hippe mit dem Maschendrahtzaun.
21.12.2020 21:05 Uhr
Ich wwerde ganz sicher nie in Florida wohnen. Da isses mir viel zu warm.

Falls er nach BaWü umzieht, werde ich anfangen zu überlegen...
21.12.2020 21:06 Uhr
Muss nicht sein, aber wenn da nicht noch das Problem Polizeischutz wäre, wär‘s mir relativ egal. Wenn ich in dieser Gegend wohne muss ich mir um so ein Problem auch keine Gedanken mehr machen
21.12.2020 21:07 Uhr
Zitat:
...dann finde ich das toll...


...weil mein Konto ungeahnte Höchststände erreicht haben muss. Ich werde auch für gute Zwecke spenden. Versprochen!
21.12.2020 21:07 Uhr
... würde das bedeuten, dass ich in Florida im Knast sitzen würde. Dazu reichen meine wildesten Phantasien nicht aus.
21.12.2020 21:09 Uhr
Zitat:
Trump als Nachbar? Niemals - der würde ja gegen jede Pflanze, die er auf meinem Grundstück nicht mag eine Klagewelle lostreten. Solche Nachbarn sind schlimmer als diese sächsische Hippe mit dem Maschendrahtzaun.


Er würde eine Mauer bauen und dich dafür bezahlen lassen wollen.
21.12.2020 21:10 Uhr
Zitat:
... würde das bedeuten, dass ich in Florida im Knast sitzen würde.


Wenn er im Knast nur Dein Nachbar und nicht Dein Zimmergenosse ist, dürftest Du kaum Probleme bekommen...
21.12.2020 21:11 Uhr
Für mich gäbe es kein dann..., weil ich nicht in Florida mein Renterdasein verbringen werde.
21.12.2020 21:11 Uhr
Das wäre mir egal. Solange mich mein Nachbar in Ruhe lässt ist mir völlig gleichgültig wer da wohnt. Und das Trumpsche Grundstück ist wahrscheinlich sowieso so groß, dass ich von denen gar nichts mitkriegen würde.
21.12.2020 21:13 Uhr
Was haben nur alle gegen Florida

Wenn ich könnte, würde ich da liebend gern meinen Altersruhesitz aufschlagen. Wunderbare Natur und fast immer gutes Wetter. Allerdings ist Bier ziemlich teuer.
21.12.2020 21:14 Uhr
Zitat:
Was haben nur alle gegen Florida


Ich fand das ehrlich gesagt auch nicht so toll. Irgendwie zwielichtig. Gut, ich kenne nur Miami und Fort Lauderdale.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.12.2020 21:16 Uhr. Frühere Versionen ansehen
21.12.2020 21:16 Uhr
Zitat:
Ich fand das ehrlich gesagt auch nicht so toll. Irgendwie zwielichtig.


Florida ist nicht zwielichtiger als Monaco, Mallorca oder Ibiza...
21.12.2020 21:18 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ich fand das ehrlich gesagt auch nicht so toll. Irgendwie zwielichtig.


Florida ist nicht zwielichtiger als Monaco, Mallorca oder Ibiza...


Kann ich nicht beurteilen, da ich Monaco, Mallorca und Ibiza noch nicht bereist habe.
21.12.2020 21:32 Uhr
Zitat:
Zitat:
Was haben nur alle gegen Florida


Ich fand das ehrlich gesagt auch nicht so toll. Irgendwie zwielichtig. Gut, ich kenne nur Miami und Fort Lauderdale.


Miami hat natürlich seine Ecken die nicht so dolle sind und in Miami Beach ist auch nur der Süden so richtig „schillernd“. Wir waren lange in North Beach untergebracht. Das war glanzlos, aber völlig okay. Fort Lauderdale fand ich alleine wegen des schöneren Meeresabschnitts toll und weil dort der Drummer von Iron Maiden ein richtig gutes BBQ-Restaurant hat.

Die Keys und die Everglades waren überragend schön.

Nähe zum Meer und viel Sonnenschein machen mich aber auch schwach.

21.12.2020 21:33 Uhr
...setze ich mir die Rote Fahne auf's Dach, mach die Subwoofer an und spiel die Internationale.
21.12.2020 21:39 Uhr
Zitat:
weil dort der Drummer von Iron Maiden ein richtig gutes BBQ-Restaurant hat.


Das ist natürlich kein schlechtes Argument. Die Natur auch, stimmt schon. Wobei mich Colorado, Montana und Wyoming mehr reizen. Allerdings ist es da ein bisschen frisch.
21.12.2020 21:40 Uhr
Zitat:
Zitat:
weil dort der Drummer von Iron Maiden ein richtig gutes BBQ-Restaurant hat.


Das ist natürlich kein schlechtes Argument. Die Natur auch, stimmt schon. Wobei mich Colorado, Montana und Wyoming mehr reizen. Allerdings ist es da ein bisschen frisch.


Das habe ich bisher alles nur auf Bildbändern gesehen. Wirkt beeindruckender als Florida. Aber zu kalt. Für die Rente keine Option

Aber für ein paar Wochen Backpacking...tja, man verfällt in Träume
22.12.2020 01:04 Uhr
Ach, auf der menschlichen Ebene käme ich sicher gut mit ihm klar.
22.12.2020 11:07 Uhr
Zitat:
Ach, auf der menschlichen Ebene käme ich sicher gut mit ihm klar.


Kann ich mir nicht vorstellen - lies mal dieses Buch:

22.12.2020 14:33 Uhr
Dann würde er es bereuen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 20 Meinungen