Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Dem Einspruch des serbischen Tennisprofis Novak Djokovic gegen seine verweigerte Einreise nach Australien ist stattgegeben worden - findest Du richtig, dass er jetzt nach Australien einreisen darf?
1 - 9 / 9 Meinungen
10.01.2022 11:16 Uhr
Der Serbe will eine Extrawurst gebraten haben. Es ist höchst bedauerlich, dass der Serbe das nun auch bekommt.
10.01.2022 11:17 Uhr
Nein, finde ich nicht. Wenn es Regelungen gibt und die für die Australier selbst gelten, dann müssen sie auch für Gäste gelten.
10.01.2022 11:17 Uhr
Der Typ gefährdet sich selbst (darf er machen - ist sein Ding), aber vor allem sein Umfeld. Er veranstaltete ja trotz Positiv-Diagnose noch Feten und begab sich unter Jugendliche. Das ist meiner Meinung nach höchst fragwürdig und könnte sogar eine vorsätzliche Körperverletzung, zumindest die Inkaufnahme einer solchen bedeuten. So einen Ego-Trippler holt sich wohl niemand gerne ins eigene Land.
10.01.2022 11:32 Uhr
Djokovic benimmt sich so verantwortungslos wie Gavrilo Princip. Genauso, wie sich Princip keine Gedanken darüber machte, welche Folgen seine Schüsse auf den österreichischen Thronfolger hatten (den 1. Weltkrieg nämlich), genauso sind Djokovic die Folgen seiner Handlung scheißegal.

Es sind eben verantwortungslose Serben.
10.01.2022 11:35 Uhr
Warum wird eigentlich bei ihm so oft die Herkunft betont? Fiel mir schon bei den Medien auf.

Wie auch immer, ein Gericht hat gesprochen, das ist zu respektieren. Zumal ich davon ausgehe, dass Australien zweifellos ein Rechtsstaat ist.
10.01.2022 11:36 Uhr
Eigentlich müsste man Belgrad deswegen noch einmal bombardieren...
10.01.2022 12:51 Uhr
Nein, das finde ich nicht richtig. Warum sollten für Sportprofis andere Regeln gelten als für alle anderen? Weil sie Kohle bringen?
10.01.2022 13:28 Uhr
Normalität = Zustimmung
11.01.2022 01:46 Uhr
Na ja, vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand, oder so ähnlich.

Aber Extrawurst hin oder her, wenn er ein Genesener ist, verstehe ich das ganze Theater nicht, dann sollte er doch normal einreisen dürfen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 9 / 9 Meinungen