Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Bis dato: Wie viele Reisen sind bei Dir durch die Pandemie (Corona) ausgefallen?
1 - 13 / 13 Meinungen
04.01.2022 15:03 Uhr
2 privatreisen
1 geschäftsreise
04.01.2022 15:06 Uhr
0. Ich war während Corona auch mehrmals im Ausland, völlig problemlos.
04.01.2022 15:10 Uhr
Einige Geschäftsreisen konnte ich nicht antreten.
Privat hatte ich eh nicht groß was vor und habe mich auf Tages- und Wochenendausflüge beschränkt.
04.01.2022 15:27 Uhr
Bislang deren 2 Reisen, also während des ersten und zweiten Lockdowns.
04.01.2022 15:54 Uhr
Bislang ist bei mir nur eine Reise nach Bonn zum Kraftwerk-Konzert im Mai 2020 ausgefallen.
04.01.2022 15:55 Uhr
Bislang hat es bei mir zwei private Urlaubsreisen erwischt. Allerdings haben wir die letzte auf April/Mai des nächsten Jahres umgebucht. Hoffentlich klappt es dann.
04.01.2022 16:06 Uhr
Ich war im März 2020 gerade in Deutschland angekommen als 2 Tage später alles dicht war.
7 Monate konnte ich nicht reisen.

Und 2021 wollte ich Anfang Dezember nach Deutschland, da kam Omikron.
04.01.2022 16:52 Uhr
Zwei Fahrten zu Mitgliederversammlungen, eine Wandertour, mehr fällt mir grad nicht ein, was ausgefallen sein könnte. Ach ja, Konzerte in Tallin, Minsk, Moskau und auf der Krim mussten auch ohne mich stattfinden, wobei ich da vielleicht auch so nicht hingefahren wäre.
04.01.2022 19:54 Uhr
Gar keine. Pandemiebedingt bin ich sogar viel häufiger gereist - wegen der Gewissheit, an den Reisezielen auf weniger Touristenpack zu treffen.
04.01.2022 20:06 Uhr
Zitat:
Gar keine. Pandemiebedingt bin ich sogar viel häufiger gereist - wegen der Gewissheit, an den Reisezielen auf weniger Touristenpack zu treffen.


Also warst Du dann eine eher selten vorkommende Form des Touristenpacks in dieser Zeit?
04.01.2022 20:28 Uhr
Eine geplante Schottlandreise musste ausfallen. Die anderen zwei Trips konnten stattfinden.
04.01.2022 21:41 Uhr
Ich wollte Ende Mai, Anfang Juni 2020 nach Singapur, Java und Bali reisen - verlegt auf Mai, Juni 2021. Ausgefallen!
An Stelle dieser Reise sollte es dann zur Seidenstraße gehen - wieder ausgefallen.
Jetzt hoffe ich, dass meine Reise nach Moskau und dann mit dem Schiff nach St. Petersburg im Juni 2022 stattfinden wird.
05.01.2022 12:23 Uhr
Da ich ja normalerweise jede Ferien nutze sind es sicherlich mehr als 10. Stornieren musste ich glaube ich 4 oder 5.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 13 / 13 Meinungen