Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Urlaub außerhalb Europas:Diese Fernreisen sind wieder möglich. - Welches Land wäre deine Wahl für eine Fernreise?
1 - 14 / 14 Meinungen
02.11.2021 14:55 Uhr
usa geplant. rest ist mir für derzeit erwartbare krisensituationen zu unbeständig.
02.11.2021 14:59 Uhr
Immer noch mein Traumziel ist Patagonien und die Insel Feuerland.
02.11.2021 15:01 Uhr
Hätte ich Geld für so etwas, würde ich wohl eine Reise in die USA wählen. Am liebsten wären mir Fernreisen ohne Flug. Was häufig kompliziert und besonders teuer ist.
02.11.2021 15:10 Uhr
Bleibt doch bitte in Europa. Hier gibt es genug zu entdecken.
Fernreisen sind eine ökologische Katastrophe!
02.11.2021 15:19 Uhr
Dominikanische Republik oder USA, aber das hat mit Corona etc. nix zu tun, ich würd die Länder generell gern mal gesehen haben.
02.11.2021 15:21 Uhr
Zitat:
Hätte ich Geld für so etwas, würde ich wohl eine Reise in die USA wählen. Am liebsten wären mir Fernreisen ohne Flug. Was häufig kompliziert und besonders teuer ist.


bock auf transsib?
02.11.2021 15:24 Uhr
BerndStromberg,

halte ich für reizvoll, ja. Allerdings ist das wohl finanziell
kaum für mich realisierbar.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 02.11.2021 17:10 Uhr. Frühere Versionen ansehen
02.11.2021 15:25 Uhr
wandelbar, ja, das ist in der tat relativ teuer. ich trage mich schon seit jahren mit dem gedanken, das zu machen, früher scheiterte es eher am geld, jetzt an der zeit.
02.11.2021 19:07 Uhr
Vielleicht fahre ich mal ins Saarland. Wenn mir wider Erwarten ein guter Grund einfällt.
02.11.2021 20:18 Uhr
Für mich stehen zwei Reisen schon fest eingetragen in meinem Kalender: im März nach Chile und Argentinien und im Juni ein weiteres Mal mit dem Schiff von Moskau nach St. Petersburg. Andere Pläne habe ich zur Zeit nicht.
02.11.2021 20:22 Uhr
Von den genannten: Kuba, Israel, USA.
02.11.2021 21:18 Uhr
Wenn ich das Geld hätte die ersten vier. Wobei Isreal mich am meisten interessiert.
02.11.2021 21:21 Uhr
Zitat:
Hätte ich Geld für so etwas, würde ich wohl eine Reise in die USA wählen. Am liebsten wären mir Fernreisen ohne Flug. Was häufig kompliziert und besonders teuer ist.


Ach, wie hoch ist der Anteil am Tourismus im Gesamtflugaufkommen?
03.11.2021 23:59 Uhr
Liebäugel ich nicht mit. Irgendwann will ich mal nach Israel, aber das hat noch Zeit.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 14 / 14 Meinungen