In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5535 - 539 / 1236 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Minga  26.07.2022 13:49 Uhr
Glaubst Du das Gerhard Berger ein Fahrer war, der durchaus in der Lage gewesen wäre, auch Weltmeister zu werden, wenn alle Parameter gestimmt hätten?
Gerhard Berger (* 27. August 1959 in Wörgl, Tirol) ist ein österreichischer Unternehmer und ehemaliger Automobilrennfahrer.

Von 1984 bis 1997 startete er in der Formel 1 zu 210 Rennen. Er gewann zehn Rennen für Benetton, Ferrari und McLaren. Seine beste Gesamtplatzierung war der dritte Rang, den er 1988 und 1994 erreichte. Berger errang mit seinem ersten und letzten Sieg gleichsam den ersten und letzten des Teams Benetton.

Nach seiner Fahrerkarriere fungierte Berger von 1998 bis 2003 als Motorsportdirektor bei BMW sowie von 2006 bis 2008 als Mitbesitzer des Formel-1-Teams Toro Rosso. Darüber hinaus ist er Mehrheitseigentümer eines Logistik-Unternehmens. Seit 2017 ist er Erster Vorsitzender der ITR, der Dachorganisation der DTM.[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Berger
 Ja0,0%  (0)
 Nein33,3%  (3)
 Das möchte ich anders angehen11,1%  (1)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes55,6%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [15]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  HNO3+3HCl  25.07.2022 19:32 Uhr
Wirst Du Dir die EM-Halbfinalbegegnungen im Frauenfußball anschauen?
Deutschland spielt gegen Frankreich (Mittwoch) und England gegen Schweden (Dienstag).



 Ja, ich schaue beide Halbfinalbegegnungen36,4%  (4)
 Ich schaue nur das Spiel mit deutscher Beteiligung0,0%  (0)
 Ich schaue nur das Spiel der Engländerinnen gegen die Schwedinnen0,0%  (0)
 Ich schaue nicht die Halbfinalspiele aber das Finale0,0%  (0)
 Ich schaue generell die Begegnungen der Frauen-Fußball-EM nicht9,1%  (1)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes54,5%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [19]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Minga  25.07.2022 14:59 Uhr
Kannst Du Innauers Kritik am Skifliegen für Damen teilen?
Anton Innauer, erfolgreicher Ex-Aktiver, ehemaliger Skisprung-Cheftrainer und auch Sportdirektor für Skisprung und Nordische Kombination im ÖSV, hatte Ende letzte Woche in einem offenen Brief an den Internationalen Skiverband FIS "große Risiken" im Zusammenhang mit dem Frauen-Skifliegen zu bedenken gegeben. Die FIS hatte sich im Frühjahr dafür ausgesprochen, Frauen im März vom großen Bakken in Vikersund (Norwegen) starten zu lassen. Für Innauer ist das keine ausgereifte Idee.

https://kurier.at/sport/wintersport/debatte-um-das-frauen-skifliegen-nach-innauer-warnung-kann-fatal-enden/402086863
 Ja9,1%  (1)
 Nein18,2%  (2)
 In Teilen0,0%  (0)
 Diskussion9,1%  (1)
 Bimbes63,6%  (7)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [2]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Minga  25.07.2022 12:58 Uhr
Wird Messi jemals wieder zu Barcelona heimkehren?
Clubpräsident Joan Laporta hofft immer noch auf eine Rückkehr von Superstar Lionel Messi zum FC Barcelona. „Ich glaube nicht, dass das Kapitel von Messi bei Barcelona vorbei ist. Und ich glaube, dass es unsere Verantwortung ist, dass dieses Kapitel immer noch offen ist, dass es nicht geschlossen ist“, sagte Laporta beim US-Sender ESPN. Damit könnte es ein schöneres Ende von Messi bei Barca geben als das bisherige.

https://sport.orf.at/#/stories/3098529/
 Ja0,0%  (0)
 Nein0,0%  (0)
 Ich weiß es nicht45,5%  (5)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes54,5%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [0]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Minga  23.07.2022 13:24 Uhr
Wie sympathisch findest Du den Sportler Toni Polster?
Immerhin spielte selbiger lange auch in Deutschland und sollte daher hier bekannt sein.

Von 1993 bis 1998 spielte Polster in der deutschen Bundesliga beim 1. FC Köln, bei dem er 1994/95 zusammen mit Bruno Labbadia das erfolgreichste Sturmduo der Liga bildete und 1996/97 Zweiter der Torschützenliste war. Polster verließ den 1. FC Köln nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga im Jahr 1998 und wechselte zum Erzrivalen Borussia Mönchengladbach; dafür wurde er von Fans des 1. FC Köln angefeindet.[2] Für die Borussia spielte er in der 1. und in der 2. Bundesliga,[3] bevor er im Jänner 2000 auf Leihbasis zu Austria Salzburg wechselte, wo er seine Karriere beendete.
 Sehr sympathisch10,0%  (1)
 Durchaus sympathisch10,0%  (1)
 Es geht so10,0%  (1)
 Eher weniger0,0%  (0)
 Gar nicht10,0%  (1)
 Ich verstand ihn nie.10,0%  (1)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes50,0%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [3]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5535 - 539 / 1236 Abstimmungen+5Ende