In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-511 - 15 / 537 Abstimmungen+5Ende
Aktive Abstimmungen
DFB Pokal Achtelfinale am Dienstag- Welche Vereine werden sich durchsetzen?
Es spielen:Dienstag, 18. Januar:

18.30 Uhr: 1. FC Köln - Hamburger SV

18.30 Uhr: 1860 München - Karlsruher SC

20.45 Uhr: FC St. Pauli - Borussia Dortmund

20.45 Uhr: VfL Bochum - FSV Mainz 05
vote! folgende Mannschaften...
vote! Ich tippe nicht.
vote! Kein Interesse an Fußball
vote! Diskussion
vote! Bimbesball

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [7]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Manuel Neuer verliert Titel als Welttorhüter des Jahres. - Was sagst du dazu?
douard Mendy (FC Chelsea) ist zum Welttorhüter des Jahres gewählt worden und hat damit den erneuten Titelgewinn von Bayern Münchens Manuel Neuer verhindert. Mendy setzte sich im Rahmen der Gala "The Best FIFA Football Awards" gegen den Kapitän des deutschen Fußball-Rekordmeisters und der deutschen Nationalmannschaft sowie Italiens Europameister Gianluigi Donnarumma (Paris Saint-Germain) durch. Die bisherigen Gewinner dieser Auszeichnung waren Gianluigi Buffon (2017), Thibaut Courtois (2018), Alisson Becker (2019) und Neuer (2020).(https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Montag-den-17-Januar-2022-article23063208.html)
vote! Finde ich gut.
vote! Mir Egal
vote! Finde ich schlecht.
vote! Diskussion
vote! Bibestor

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [2]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Tom Sawyer  16.01.2022 18:32 Uhr
Serbiens Präsident Aleksandar Vucic behauptet Australien habe Djokovic "Wie Massenmörder behandelt"- Siehst du das auch so?
Fast elf Tage lang weiß der ungeimpfte Tennisstar Novak Djokovic nicht, ob er an den Australian Open teilnehmen darf. Nun bestätigt das Bundesgericht in Melbourne den Entzug seines Visums, der Serbe muss Australien wieder verlassen. Besonders in seinem Heimatland ist die Wut groß.

Serbiens Präsident Aleksandar Vucic hat mit Unverständnis auf die bevorstehende Ausweisung von Novak Djokovic aus Australien reagiert. Das habe er dem Tennisstar auch in einem Telefonat gesagt. Präsident Vucic sprach gegenüber serbischen Medien zudem erneut von einer "Hexenjagd", die Djokovic in den vergangenen Tagen habe erleiden müssen.(https://www.n-tv.de/sport/Serbien-tobt-wegen-Djokovic-Ausweisung-article23062559.html)
 Ja11,8%  (2)
 Nein52,9%  (9)
 Diskussion11,8%  (2)
 Bimbesbehandlung23,5%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [15]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  16.01.2022 10:48 Uhr
Ist das ein Indiz für korruptes Management-Verhalten?: FIFA-Chef Infantino verlegt seinen Wohnsitz nach Katar.
Die Kritiker der Nähe zwischen den Millarden-Scheichs und der FIFA werden wohl nicht verstummen. Gianni Infantino hat Medienberichten zufolge seinen Lebensmittelpunkt nach Katar verlegt. Zwei seiner vier Töchter, so heißt es weiter, gehen im Emirat zur Schule.

Die Arbeitsbedingungen für ausländische Bauarbeiter, die die Stadien aus dem Wüstensand klöppelten sind weiterhin ein großer Kritikpunkt, wie auch die Vergabe der Fußball WM an das Land als solches.

Quelle:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-boss
-gianni-infantino-wohnt-jetzt-in-katar-a-
d15af826-347c-49db-92bf-26f1edc0c8f7
 Einwandfrei 20,0%  (2)
 Eher schon0,0%  (0)
 Ich bin mir nicht sicher - ein Geschmäckle hat das aber schon10,0%  (1)
 Eher nicht0,0%  (0)
 Diese ganzen Sozialneider sollen verstummen - Infantino ist ein ehrenwerter Mann10,0%  (1)
 Diskussion10,0%  (1)
 Bimbes50,0%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [5]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  15.01.2022 22:48 Uhr
Wie geht der Einreise-Streit rund um den Tennisspieler Novak Djokovic heute Nacht wohl aus?
Nachdem die australische Regierung sein Visum ein zweites Mal für ungültig erklärt hatte, war der Profi erneut in das Quarantäne-Hotel einquartiert worden.

In Gewahrsam wartet der Tennisprofi nun auf die entscheidende Anhörung. Seine Konkurrenten äußern sich gegenüber der Presse inzwischen zunehmend genervt über das Einreise-Theater.



Quelle:
https://www.tagesschau.de/ausland/ozeanien/
djokovic-gewahrsam-103.html
 Er muss abreisen / Das Visum wird nicht erteilt / Er darf 3 Jahre nicht mehr nach Australien einreisen21,4%  (3)
 Er muss abreisen, aber die 3 jährige Einreisesperre wird nicht angewandt14,3%  (2)
 Er darf bleiben, aber die Teilnahme an den Australien Open wird nicht klappen0,0%  (0)
 Er darf bleiben und nimmt an den Australien Open teil0,0%  (0)
 Ich möchte mich in der Diskussion zu dieser Causa äußern0,0%  (0)
 Ich habe zu diesem Thema nichts mehr zu sagen0,0%  (0)
 Gebt mir Bimbes64,3%  (9)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [16]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen

  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-511 - 15 / 537 Abstimmungen+5Ende