Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Kritik nach Missbrauchsgutachten Gänswein: Benedikt ist "Vater der Transparenz"- Siehst du das auch so?
1 - 12 / 12 Meinungen
13.02.2022 17:22 Uhr
Was ist ein „Missbrauchsgutachten Gänswein“?
13.02.2022 17:23 Uhr
Ich bin froh, mit dem Jahreswechsel vorerst aus der rk-Kirche ausgetreten zu sein!
13.02.2022 17:30 Uhr
Ha ha ha
13.02.2022 17:30 Uhr
Vater der Transparenz. Na mindestens!
13.02.2022 17:38 Uhr
Klar, wer nur so wenige Jahrzehnte für Transparenz braucht, ist ein Vorbild für uns alle.
13.02.2022 17:43 Uhr
Transparenz - vielleicht nach den Maßstäben des katholischen Klerus. Der Laie kommt sicherlich zu einem genau entgegengesetzten Urteil. Da müssten so Vokabeln wie Vertuschen, Abstreiten und flexibler Umgang mit der Wahrheit fallen.
13.02.2022 18:41 Uhr
Gänswein ist ein übertrieben guter Katholik. Vollgebuffed mit Swag & Verve.
13.02.2022 19:35 Uhr
Denke, die Missstände haben in erster Linie andere zu verantworten. Es geht hier vielmehr darum, auf eine konservative Ausrichtung Schmutz zu werfen.

Die Forderung nach erweiterten Rechten für Homosexuelle folgte ja direkt auf dem Fuß.
Obwohl es sich bei den Missbrauchsfällen in der Regel um homosexuelle Übergriffe auf Minderjährige gehandelt hat.
13.02.2022 20:38 Uhr
Zitat:
Gänswein: Benedikt ist "Vater der Transparenz"


Ich verbuche das unter menschenverachtender Satire.
14.02.2022 06:59 Uhr
Mit zunehmendem Alter trübt sich der Blick, auch bei einem Papst. Bei Ratzinger ist nichts mehr transparent und auch noch nie gewesen.
14.02.2022 12:44 Uhr
Die getrübten Blicke der greisen Päpste. - Da mach ich was draus. Also jetzt nicht aus den Blicken selbst, ihr wisst schon.

14.02.2022 12:45 Uhr
Zitat:
Die getrübten Blicke der greisen Päpste. - Da mach ich was draus. Also jetzt nicht aus den Blicken selbst, ihr wisst schon.



du kannst ja mal eine schöne installation mit getrübten päpstlichen blicken machen.

entweder mit irgendeinem abseitigen storytelling oder so groß und bildmächtig, dass man in einer ausstellung sofort in den bann der schläfrigen augen gezogen wird.

schau her!
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 12 / 12 Meinungen