Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Was ist für dich Reichtum?
1 - 3 / 3 Meinungen
05.02.2022 23:38 Uhr
Reichtum ist, wenn jemand das vielfache eines Durchschnittsbürgers an geldwertem Vermögen hat. Darüber hinaus kann der Begriff literarisch für andere Dinge genutzt werden, das spare ich mir im eigenen Wortgebrauch aber meistens. Klingt meistens wichtigtuerisch, pathetisch oder einfach nur widerlich selbstverliebt.
06.02.2022 06:47 Uhr
Reichtum bedeutet von einem Gut, sei es Geld oder Gesundheit oder was auch immer, im Überfluss zu haben.
06.02.2022 07:58 Uhr
Meine beste Freundin Tanja, die ich wie eine Schwester liebe und alle meine Freunde.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 3 / 3 Meinungen