Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Denkst du daran, dass heute der Welt-AIDS-Tag ist?
1 - 6 / 6 Meinungen
01.12.2021 22:41 Uhr
Nicht für ungut, aber eine Seuche die mir den Tag vermiest reicht mir.
01.12.2021 22:57 Uhr
Nein, denn ich hab ja gar kein AIDS. Hätte ich es, würde ich daran vermutlich auch an allen anderen Tagen denken.
01.12.2021 23:00 Uhr
Jep, ich habe bereits heute morgen daran gedacht und jetzt dacht ich mir, das eigentlich Zeit ist um schlafen zu gehen.
01.12.2021 23:14 Uhr
Zitat:
Jep, ich habe bereits heute morgen daran gedacht und jetzt dacht ich mir, das eigentlich Zeit ist um schlafen zu gehen.


Ich wünsche süße Träume von massig Bimbes
02.12.2021 00:56 Uhr
Bin gestern in den Nachrichten drüber gestolpert. Ich vergesse den jedes Jahr. Und jedes Jahr, wenn mir auffällt, dass ich den vergessen habe fällt mir immer ein, dass ich mal an einem 1.12. in Bergheim auf dem Bahnsteig stand und mir ein Bekannter erst mal so ne rote Schleife gegen Spende angedreht hat. Die hab ich dann angesteckt und bin fortan den ganzen Tag damit rumgelaufen, also auch auf der Arbeit.
02.12.2021 18:48 Uhr
Ja, ist ja teilweise auch in Medien und Nachrichten.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 6 / 6 Meinungen