Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Befürwortest du die Einführung eine Meldebuttons für Umfragen?
1 - 20 / 22 Meinungen+20Ende
0
03.11.2012 09:43 Uhr
Welche Partei stellt zur Zeit den Kanzler?

Ich würde noch ein Hausbuch, einen ABV,den dol-Vertrauensmann,den dol-Parteisekretär....einführen.

DDR 2 läßt grüßen.
03.11.2012 09:47 Uhr
Zitat:
Welche Partei stellt zur Zeit den Kanzler?

Ich würde noch ein Hausbuch, einen ABV,den dol-Vertrauensmann,den dol-Parteisekretär....einführen.

DDR 2 läßt grüßen.

@bertelchen
Ich schreib lieber nichts dazu, sonst bist wieder beleidigt und suderst mich wieder ewig an.
Herzlichen Gruß
peppi

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 03.11.2012 10:48 Uhr. Frühere Versionen ansehen
03.11.2012 09:50 Uhr
peppone, warum Bertelchen? Ich dachte wir können uns immer die Meinung sagen.

Und ich bin in der DDR groß geworden. Da war der Meldebutton "modern".
03.11.2012 09:55 Uhr
Passt schon herbert, habs ja gwust, gleich beleidigt, hör e schon auf:wink:

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 03.11.2012 10:55 Uhr. Frühere Versionen ansehen
03.11.2012 09:56 Uhr
Zitat:
Und ich bin in der DDR groß geworden.


Da fehlt noch die Ergänzung:
Und habe sie auch mit Leib und Leben beruflich voller Stolz verteidigt. Ich durfte die modernsten russischen Kampfjets fliegen
03.11.2012 09:56 Uhr
Welche Partei stellt zur Zeit den Kanzler?

Ich würde noch ein Hausbuch, einen ABV,den dol-Vertrauensmann,den dol-Parteisekretär....einführen.

DDR 2 läßt grüßen.


@ Herbert was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zur Frage ... man kann den Button zumindest für 1, 2, oder 3 Wochen testen...
03.11.2012 09:59 Uhr
Sehe ich nicht unbedingt als notwendig an bei den paar Umfragen die hier noch am Tag gestellt werden. Sollte da wirklich mal eine durchwitschen die gegen geltendes Recht verstößt und der Aufmerksamkeit der Mods entgeht kann man darauf genausogut per interner Mail aufmerksam machen.
03.11.2012 10:08 Uhr
Wenn dadurch die Umfragen schneller durch die Rezension gehen, warum nicht? Er stört doch niemanden und wenn er nicht genutzt wird, kann er ja irgendwann einfach wieder verschwinden.
03.11.2012 10:10 Uhr
Eher nicht - Umfragen werden jetzt schon von zwei Instanzen kontrolliert - das muss reichen.

Den Programmieraufwand könnte man für andere Dinge nutzen.
03.11.2012 10:17 Uhr
Nein, man kann die Umfrage in der Rezi auch ablehnen.
03.11.2012 10:18 Uhr
Zitat:
Von: Desertsky 03.11.2012 10:56 Uhr
was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Stelle nicht immer Fragen. Du beantwortest uns auch nie welche!
03.11.2012 10:31 Uhr
Wollt ihr mich veräppeln? Für sowas soll Programmierzeit aufgewendet werden, bei einer Umfragemenge, die extrem überschaubar ist.

Also vor zehn Jahren hätte das evtl. Sinn gemacht. Damals hatte man max. fünf Minuten Zeit, danach waren so viele neue Umfragen da, das die alte in der Versenkung verschwunden war. Außer 10 schnelle Meinungen gab es praktisch ncihts, weil der komplette Tross weitergezogen war.

Aber das war vor 10 Jahren. Jetzt sind die Umfragen zwei bis drei Tage ganz oben zu finden und jeder blinde Moderator würde sie finden.
03.11.2012 10:45 Uhr
Ich nutze den gegenwärtigen roten Button nicht, den neuen, geplanten Button werde ich ebenso meiden. Es gibt kein "unterirdisches Diskussionsniveau". Das ist Realität, das ist unsere Sprache. Die ist echt und sollte unverblümt geäußert werden. Argumente sind immer stärker als Beleidigungen.
03.11.2012 11:08 Uhr
Es gibt bereits die Rezi und die Mods. Meine Antwort: nein.
03.11.2012 12:24 Uhr
Herbert,
wenn dich der Name stört, dann kann es auch anders sein. Es geht darum, dass die Betreiber einer gesetzlichen Pflicht zur Kontrolle der Inhalte nachkommen müssen. Im Regelfall erfolgt so etwas entweder über eine Vorzensur und eine Freischaltung von Beiträgen oder über Mechanismen zum Melden von Beiträgen. Es handelt sich da um gängige Praxis im Internet.
03.11.2012 12:25 Uhr
Zitat:
Eher nicht - Umfragen werden jetzt schon von zwei Instanzen kontrolliert - das muss reichen.

Den Programmieraufwand könnte man für andere Dinge nutzen.

Der Gedanke ist ja, dann im Gegenzug die Rezi stark zu vereinfachen.
03.11.2012 12:26 Uhr
advo,
und wenn man die Rezi abschafft?
03.11.2012 18:30 Uhr
Ja stimmt für manche Umfragen könnte es sinnvoll sein!
Die Mods können nicht überall sein!
03.11.2012 18:52 Uhr
@Bimbiss

Zitat:
advo,
und wenn man die Rezi abschafft?


Tja, dann könnte es vorkommen, dass irgend ein hochgiftiger Typ Nacht für Nacht DAs anlegt und höchst strafwürdige Umfragen stellt. Da zu gewissen Nachtzeiten 0-2 dolerInnen wirklich online sind, ist der gröbste Ärger vorprogrammiert.

Warum nicht die Rezi für alle Doler freigeben? Dann kann wenigstens IRGENDWER den Mods melden: "Achtung, es könnte eine Böse Umfrage freigeschaltet werden." Dafür tragen nach wie vor die Rezensenten auch die Verantwortung.
05.11.2012 07:25 Uhr
Sinnlos. Wenn die Mehrzahl der Rezensenten eine "schlechte" Umfrage ablehnen, braucht es keinen Meldebutton...schon der jetzige rote Button wird kaum genutzt,
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 22 Meinungen+20Ende