Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht [Doliszit] Stimmst du dem Doliszit zur Steuerreform zu?
1 - 8 / 8 Meinungen
27.05.2018 00:38 Uhr
Dann erstens Danke fürs Zulassen und nun würde ich um eine Zustimmung für dieses Basisdoliszit bitten.

Die Begründung sollte wohl jedem gefallen und wenn man schon im RL abgezockt wird, so muss das auch nicht hier sein.

Und um der Kritik vorwegzugreifen, dieses Element der Bimbesökonomie funktioniert.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 27.05.2018 00:39 Uhr. Frühere Versionen ansehen
27.05.2018 07:37 Uhr
eingesparte Steuern können hier mit 2 % Zinsen angelegt werden:


http://www.dol2day.com/index.php3?position=14000&ini_id=4279
27.05.2018 11:34 Uhr
Ich lehne eine Steuerflatrate im RL ab, weil die vorgeschlagenen 25 % eine Mehrbelastung für die meisten Steuerzahler, besonders die Klein- und Mittelverdiener wäre.

Hier lehne ich das Doliszit ab, weil es eine Detailänderung ist und nach wie vor kein übergreifendes Konzept erkennbar ist.
27.05.2018 18:02 Uhr
@ Francois

Bei dir war ausser Obrigkeitsgläubigkeit noch nie irgendein Konzept erkennbar.
28.05.2018 07:13 Uhr
Zitat:
Aufgrund der gut gefüllten Staatskasse (...)

Mag ja sein...
Zitat:
(...)dass auch bei einer virtuellen Währung in einer Internetsimulation die Staatsquote niedrig gehalten werden sollte

Comedypreis?
Dass RL jeder die niedrige Staatsquote betet, der nichts sinnvolles zu sagen weiß, bedeuet lange nicht, dass da irgendwas dran sei - die Übertragung auf die Simulation ist ähnlich unsinnig.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 28.05.2018 16:20 Uhr. Frühere Versionen ansehen
28.05.2018 07:22 Uhr
Euch ist wirklich fad in der Birne.....
28.05.2018 07:23 Uhr
Zitat:
Dass RL jeder die niedrige Staatsquote betet, der nichts sinnvolles zu sagen weiß, bedeuet lange nicht, dass da irgendwas dran sei - die Übertrragung auf die Simulation ist ähnlich unsinnig.


Auf den Punkt gebracht.
03.06.2018 17:02 Uhr
Gescheitert!
Ist das ein Vorgriff auf AlpenkänguruIs zu erwartendes Wahlergebnis?
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 8 / 8 Meinungen