Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Stimmst Du dieser Änderung des Schiedsgerichtsverfahrens zu?
1 - 13 / 13 Meinungen
21.04.2013 14:54 Uhr
Ja, ich stimme diesem Änderungsvorschlag zu.
Ãœberraschend, nicht? *g*
21.04.2013 14:59 Uhr

Ja, ich stimme diesem Änderungsvorschlag zu.
Ãœberraschend, nicht? *g*


Nein - nicht wirklich überraschend. *ggg*
21.04.2013 15:05 Uhr
Nein, halte das für sinnlosen Interna-Aktionismus. Das Schiedsgericht hat sich in der aktuellen Form bewährt und wird, zum Glück, kaum gebraucht. Da so eine Welle zu machen ist einfach unangebracht und zeigt, dass außer Interna nicht mehr viel geht.
21.04.2013 15:51 Uhr
Ja, stimme zu. Und Dank an Bimbiss und Co. für dieses kleine Projekt.

@Somuncu: Die aktuelle MB-Mania (Stichwort Welle machen) ist zwar in der Tat etwas skurril, aber dafür können ja die Ideengeber nichts. ;-)
21.04.2013 17:41 Uhr
Abgelehnt. Erklärung ist in der passenden MB zu finden.
21.04.2013 18:18 Uhr
Die Einführung von "Ermahnungen" war in meinen Augen sinnvoll. Da sie jetzt wieder wegfallen bzw. wegfallen können, kann ich dem Dolizsit so leider nicht zustimmen. Schade, dass alles in einem Doliszit verwurschtelt wurde.
21.04.2013 18:19 Uhr
Zitat:
Ja, ich stimme diesem Änderungsvorschlag zu.
Ãœberraschend, nicht? *g*



Nicht unbedingt.
21.04.2013 18:57 Uhr
Nein, das tue ich nicht.

Schon deswegen, weil *mensch* dahintersteckt...
21.04.2013 21:38 Uhr
Nein, Begründung siehe entsprechende MB ...
21.04.2013 22:36 Uhr
Zitat:
Nein, das tue ich nicht.

Schon deswegen, weil *mensch* dahintersteckt...
Lern Lesen, PozBlitz.
Das Du mich nicht magst, ist ja nun kein Geheimnis, aber das sollte Dir deshalb trotzdem besser nicht das logische Denkvermögen beeinträchtigen.
Ich bin auch hier nur "ausführendes Organ", der Doliszittext und die Idee dazu stammt von Bimbiss - wie es im übrigens auch mehrfach an allen möglichen Stellen erwähnt wurde.
22.04.2013 04:33 Uhr
Zitat:
Lern Lesen, PozBlitz.
Das Du mich nicht magst, ist ja nun kein Geheimnis, aber das sollte Dir deshalb trotzdem besser nicht das logische Denkvermögen beeinträchtigen.


Süß, wie er sich aufregt - er wird ja ganz dunkelrot!

Lesen soll ich lernen...

22.04.2013 06:33 Uhr
Ja, ich stimme dem zu.

Es stellt IMHO eine wesentliche Verbesserung dar, auch wenn es trotzdem noch berechtigte Kritikpunkte gibt.

28.04.2013 14:49 Uhr
Endergebnis:
Zitat:
Ja, ich stimme dem Doliszitvorschlag zu. 60,5% (26)
Nein, ich lehne den Doliszitvorschlag ab. 39,5% (17)
Das Doliszit zur SG-Reform wurde also angenommen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 13 / 13 Meinungen