rKas Profil
 dol-o-mat 55  dol-o-mat 55   Forum dieser Ini
 fut  fut   Forum dieser Ini
 W&B  W&B   Forum dieser Ini
Profil-BildPatria est, ubicumque est bene.

„Einwohner wollen, müssen behördlich betreut werden – Bürger wollen sich selbst betreuen.“
Theodor Heuss 1955

Du sollst den Troll nicht füttern!
Mantra für 2018-2025

Wie ein Mensch sich selbst sieht, erkennt man am besten daran, dass er sich verbal angegriffen fühlt, obwohl er gar nicht gemeint war.
#Twitterweisheit

Ich bin wie durch Zufall auf die Seite verschlagen worden, auf der ich jetzt stehe; ich weiß aber, daß es, zufällig, die richtige ist.
EMR

Moderators see more assholes than a doctor

Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit.

In der weitgefächerten Deutung über Symptome der Schizophrenie fehlt bisher noch die Fachrichtung 'Politik'.