Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Welche Musikrichtung ist dein absoluter Favorit?
1 - 12 / 12 Meinungen
25.09.2022 09:08 Uhr
Rock und Pop: wenn es irgendwo läuft

Metal: nein

Schlager: wenn es irgendwo läuft oder bei Feiern


Volksmusik: richtige Volksmusik oder volkstümliche Musik?

Liedermacher: wenn es irgendwo läuft

Trance: nein

Marschmusik: nein

Techno: nein





25.09.2022 09:09 Uhr
Natürlich Marschmusik. Mein Lieblingsmarsch ist der Badenweiler.
25.09.2022 09:13 Uhr
Zitat:
Natürlich Marschmusik. Mein Lieblingsmarsch ist der Badenweiler.


Und der läuft im Hintergrund zum Frühstück?

Ich habe ihn, ich bin ja neugierig, gerade angehört und mir graut vor dir.
25.09.2022 09:28 Uhr
Metal, Militärmusik, Pop, Oldies, 80er Italo...

Es gibt nichts, was ich mir nicht anhöre. Es kommt auf die Stimmung an.
25.09.2022 09:29 Uhr
Zitat:
Natürlich Marschmusik. Mein Lieblingsmarsch ist der Badenweiler.


Ich habe mal die Wohnung geputzt und das Fenster offen gehabt und dabei eine CD aus Youtube herausgespielt. Preußische und österreichische Militärmärsche
25.09.2022 09:58 Uhr
Seit jeher Metal.

Danach folgen Irish Folk, Country und Deutschrock.
25.09.2022 10:11 Uhr
Bis auf volkstümelnden Unsinn, Volksmusik, Nightcore und beim Metal alles, was nicht mal mit Phantasie eine Melodie hat, sowie Schlager höre ich im Grunde alles.

Eine leichte Tendenz zu "Wenn es verzerrte Gitarren oder schicke Synths hat, mag ich es am Liebsten." gibt es aber.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 25.09.2022 10:17 Uhr. Frühere Versionen ansehen
25.09.2022 10:15 Uhr
Von den aufgelisteten vor allem Metal.
25.09.2022 10:21 Uhr
Hard Rock und Metal
25.09.2022 10:23 Uhr
Vor 25 bis 30 Jahren habe ich den wöchentlichen Grosshausputz zu lauter Wolfgang Petry Musik gemacht.
25.09.2022 12:23 Uhr
Ich bin in den 90er musikalisch sozialisiert. Also Eurodance. Dabei ist es im Wesentlichen geblieben. Dance, Trance, Techno. Natürlich gibt es auch genug aus anderen Musikrichtungen, was ich gerne höre.
27.09.2022 12:51 Uhr
Trip hop. Minimal Music. Moderne Neutöner*innen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 12 / 12 Meinungen