Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Karl-Theodor zu Guttenberg und Thomas Gottschalk moderieren diesjährigen Jahresrückblick bei RTL. Freust du dich drauf?
1 - 10 / 10 Meinungen
24.09.2022 14:28 Uhr
Ist mir wurscht, ich schaue ohnehin kein lineares TV.
24.09.2022 14:31 Uhr
Schade, den Rückblick mochte ich in den vergangenen Jahren immer. Aber bei diesem Duo, nein danke.
24.09.2022 14:40 Uhr
RTL ist für mich kein Thema!
24.09.2022 16:44 Uhr
Zu Guttenberg? War da nicht was mit Staatsanwaltschaft?
24.09.2022 16:46 Uhr
Gruselig, aber muss ja keiner anschauen!
24.09.2022 17:24 Uhr
Dann hätten sie lieber Mike Krüger als Guttenberg genommen, wäre auf irgendeine seltsame nostalgische Art irgendwie cool gewesen. Aber den adeligen Schleimer? Urgs. Aber, egal, lineares TV und RTL im Besonderen ist eh kaum ein Thema.
24.09.2022 17:35 Uhr
Fotogen war er ja schon immer. Wo nichts mehr in der Politik geht, muss jetzt eben das Showbusiness her. Unabhängig davon muss man ihm aber in seiner politischen Karriere zugute halten, dass er gegen den Widerstand der eigenen Partei die Wehrpflicht abgeschafft hat.

Gottschalk diesen Paradiesvogel konnte ich noch nie besonders leiden. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich diese RTL-Show anschaue, ist auch eher gering.
24.09.2022 22:07 Uhr
Nö, aber eine klasse Besetzung fürs Unterschichtenfernsehen. Zwei, die ich noch nie ausstehen konnte, haben sich endlich bei einem Sender, den ich bis auf Radio Luxemburg in den 70ern noch nie ausstehen konnte, gefunden.
24.09.2022 22:22 Uhr
Habe ich seit Jahren oder Jahrzehnten nicht mehr geschaut.

Solange die Werbung im Privatfernsehen durch komisches Zeug unterbrochen wird, halte ich mich davon fern.
25.09.2022 00:04 Uhr
Das ist in der Tat ein überraschender und seltsamer Coup.
Ich brauche diesen Guttenberg nicht. Ich erinnere mich noch viel zu sehr an seine Lügen, die er meines Wissens nie wirklich bereut hat.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 25.09.2022 00:05 Uhr. Frühere Versionen ansehen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 10 / 10 Meinungen