Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Klezmer-Musik - Ist das was für dich?
1 - 16 / 16 Meinungen
24.09.2022 09:33 Uhr
"Ich bin bucaneer, ich kenne mich darin besonders gut aus."

Versuchst du es jetzt auf einer antisemitsischen Schiene, Caprisonne?
24.09.2022 09:37 Uhr
Nein, das spricht mich so überhaupt nicht an.
Das geht mir aber mit den allermeisten volkstümlichen Musikgenres so.
24.09.2022 09:49 Uhr
@ buccaneer: Er hat nur festgestellt, dass er Dich besser ärgern kann als mich ;-)
24.09.2022 09:54 Uhr
Zitat:
@ buccaneer: Er hat nur festgestellt, dass er Dich besser ärgern kann als mich ;-)

Jemand wie Caprisonne kann mich nicht aergern. Und schon gar nicht, wenn sie meinen ihren Antisemitismus hervorkramen zu muessen. Er entlarvt sich dadurch nur selbst.
24.09.2022 10:15 Uhr
Vielleicht taucht diese Antwortoption ja jetzt in all seinen zukünftigen Umfragen auf? Dann wäre es auch nicht antisemitisch ;-). Das ist es nur in singulärer Kombination mit dieser Umfrage...
24.09.2022 10:17 Uhr
Zitat:
Vielleicht taucht diese Antwortoption ja jetzt in all seinen zukünftigen Umfragen auf? Dann wäre es auch nicht antisemitisch ;-). Das ist es nur in singulärer Kombination mit dieser Umfrage...

To be honest....ich kann da keinen Antisemitismus entdecken.
Dass buccaneer60 sich für den Experten für jedes Fachgebiet und zu allen Zeiten hält, hat ja nun nichts damit zu tun, dass er jüdischen Glaubens ist.
24.09.2022 10:19 Uhr
Zitat:
To be honest....ich kann da keinen Antisemitismus entdecken.


Ich schon ;-).
24.09.2022 10:20 Uhr
Zitat:
Zitat:
To be honest....ich kann da keinen Antisemitismus entdecken.


Ich schon ;-).

Die Antwortoption kann man zu so ziemlich jedem Umfragethema dazu packen. buccaneer60 hält sich generell für den Experten schlechthin bei so ziemlich jedem Thema. Die Antisemitismus-Connection stellt Ihr doch jetzt auch nur künstlich her, weil es in der Umfrage halt um jüdische Volksmusik geht.
24.09.2022 10:23 Uhr
@bucaneer


Ich versuche nur, deinen armseligen Beurteilungskriterien zu entsprechen und liefere dir hier eine "antisemitische" Umfrage. Die du ja außerdem auch noch selbst durchgelassen hast.

Und nein: Ich werde es nicht schaffen, deinen Nick richtig zu schreiben. Weil ich es ja auch gar nicht will.
24.09.2022 10:25 Uhr
Zitat:
Die Antisemitismus-Connection stellt Ihr doch jetzt auch nur künstlich her, weil es in der Umfrage halt um jüdische Volksmusik geht.


Ich kenne einfach Deine Subtilität ;-)
24.09.2022 10:26 Uhr
Zitat:
Zitat:
Die Antisemitismus-Connection stellt Ihr doch jetzt auch nur künstlich her, weil es in der Umfrage halt um jüdische Volksmusik geht.


Ich kenne einfach Deine Subtilität ;-)

Ich bin gar nicht Caprisonne :)
24.09.2022 10:27 Uhr
Noch mehr als Deine Umfrage stört ihn allerdings, wenn ich ihm beipflichte ;-)
24.09.2022 10:28 Uhr
Zitat:
Ich bin gar nicht Caprisonne :)


Ups, zu früh für mich ;-)
24.09.2022 10:30 Uhr
Keine Ahnung. Ich nehme mir seit Jahren vor, mal hinzugehen, bisher hat es aber zeitlich nie gepasst. Bleibt aber aufm Plan.
24.09.2022 13:08 Uhr
Nicht als Musik im Hintergrund.

Aber ich war mal auf einem Konzert. Da hat es mir für 90 Minuten gefallen.

24.09.2022 13:29 Uhr
Zitat:
Dass buccaneer60 sich für den Experten für jedes Fachgebiet und zu allen Zeiten hält, hat ja nun nichts damit zu tun, dass er jüdischen Glaubens ist.


Das kann ja gar nicht sein, bad idolinchen. DU bist DER Experte in einfach jedem Fachgebiet!
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 16 / 16 Meinungen