Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Bist du auch traurig, dass es keinen neuen "Batgirl"-Film in den Kinos geben wird?
1 - 4 / 4 Meinungen
08.08.2022 09:45 Uhr
A Kriegsfilm a guader warat ma liaba.
08.08.2022 09:52 Uhr
Auch bei Batman wird ausreichend Krieg geführt....
Bei Batgirl vermutlich auch.
08.08.2022 09:55 Uhr
Ich wusste nicht mal, dass es einen alten Batgirlfilm gab.
09.08.2022 10:11 Uhr
Nein, dieser ganze Superheldenscheiß gehört verboten. Nun hatte ich hoffnungsvoll mit der Serie Sandman begonnen, die auch sehr schön anzusehen ist.
Warum man in den ersten fünf Folgen drei homosexuelle Beziehungen reingewürgt bekommt, erschließt sich mir aber einfach nicht. Wat soll dat?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 09.08.2022 10:12 Uhr. Frühere Versionen ansehen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 4 / 4 Meinungen