Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Meat Loaf ist gestorben. Hast du ihn und seine Musik gekannt?
1 - 20 / 26 Meinungen+20Ende
0
21.01.2022 09:48 Uhr
"Paradise at the dashboard light"

hat meine Schwester mit einer Freundin im Duett gesungen und meine Mutter hat sich aufgeregt weil sie keinen einzigen Fehler im Text hatten aber im Vokabeltest immer schlechte Noten hatten.

Wer sich so lange Texte merken kann, kann auch Vokabeln lernen hat meine Mutter geschimpft.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.01.2022 09:56 Uhr. Frühere Versionen ansehen
21.01.2022 09:49 Uhr
Wie kann man denn Meat Loaf nicht kennen?

Klar kannte ich ihn. Musikalisch ganz ok, Klassiker halt. Als Schauspieler (z.B. in Fight Club) auch sehr gut.
21.01.2022 09:50 Uhr
Aber klar, 'Bat Out Of Hell' war die Platte des Jahres und erinnert mich immer an unsere Abi-Feten.

Gesehen habe ich Meat Loaf mal in Nürnberg auf einem Open Air zusammen mit Deep Purple. Das war ziemlich großartig.
21.01.2022 09:52 Uhr
Überschätzter Künstler.
21.01.2022 09:55 Uhr
Zitat:
Wie kann man denn Meat Loaf nicht kennen?

Klar kannte ich ihn. Musikalisch ganz ok, Klassiker halt. Als Schauspieler (z.B. in Fight Club) auch sehr gut.


In dem man nicht steinalt ist.
21.01.2022 10:00 Uhr
"Paradise by the dashboard light" ist ja ein entsetzlich aufgeblasenes Stück Musical-Mucke.

Dass das "Schwester und Freundin" gefällt, ist freilich kein Zufall. Für diese Klientel erfüllt es ja seine Zwecke.

Genauso gräßlich: "I would do anything for love (But I want do that)".
21.01.2022 10:03 Uhr
Na klar kenne ich Meat Loaf. Hab ich immer gerne gehört. Legendär der Song "I would do anything for love".
21.01.2022 10:04 Uhr
@Eigenwert

Du bist zu streng. Lass' los.
21.01.2022 10:06 Uhr
Zitat:
@Eigenwert

Du bist zu streng. Lass' los.


Was gesagt werden muss, muss gesagt werden. Ich habe nie verstanden, was die Bedeutsamkeit Meat Loafs ausmacht.
21.01.2022 10:10 Uhr
Zitat:
"Paradise by the dashboard light" ist ja ein entsetzlich aufgeblasenes Stück Musical-Mucke.

Dass das "Schwester und Freundin" gefällt, ist freilich kein Zufall. Für diese Klientel erfüllt es ja seine Zwecke.

Genauso gräßlich: "I would do anything for love (But I want do that)".


Meine Schwester war da 12 und ihre Freundin auch.

Sei mal nicht so überheblich.
21.01.2022 10:31 Uhr
Vieles war mir auch zu schmalzig.
Aber als Eddie in der RHPS bleibt er Kult

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.01.2022 11:36 Uhr. Frühere Versionen ansehen
21.01.2022 10:50 Uhr
Man mag Rock Opera entweder oder man mag es nicht.
Davon hängt dann halt auch ab, wie man zu Meat Loaf steht.
Ich mochte ihn gelegentlich ganz gern und er hat ein Browserspiel gespielt, für das ich mal zuständig war.
21.01.2022 12:40 Uhr
Zitat:
Zitat:
"Paradise by the dashboard light" ist ja ein entsetzlich aufgeblasenes Stück Musical-Mucke.

Dass das "Schwester und Freundin" gefällt, ist freilich kein Zufall. Für diese Klientel erfüllt es ja seine Zwecke.

Genauso gräßlich: "I would do anything for love (But I want do that)".


Meine Schwester war da 12 und ihre Freundin auch.

Sei mal nicht so überheblich.


Es gibt keine Entschuldigung. Auch nicht für junge Backfische. :-)
21.01.2022 13:37 Uhr
SDR3-Moderator Matze Holtmann hat immer blöde Sprüche über den "singenden Fleischklops" gemacht. Ob der angesprochene das genauso geschätzt hat, wie der Moderator den Spitznamen "Matze", ist nicht überliefert.
21.01.2022 13:51 Uhr
Wie ernstzunehmen ist ein Künstler, der sich selbst "Hackbraten" nennt?
21.01.2022 13:59 Uhr
Zitat:
Wie ernstzunehmen ist

... ein Mitspieler, der sich nach einem Zauberlehrlingsbösewicht benennt...
21.01.2022 14:27 Uhr
Zitat:
Zitat:
Wie ernstzunehmen ist

... ein Mitspieler, der sich nach einem Zauberlehrlingsbösewicht benennt...


Oder ein so genannter "Dol-Kanzler", der so tut, als wäre er ein Bösewicht aus einer weit entfernten Galaxie.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.01.2022 14:37 Uhr. Frühere Versionen ansehen
21.01.2022 14:38 Uhr
Zitat:
Von: .Malfoy

Zitat:
Zitat:
Wie ernstzunehmen ist

... ein Mitspieler, der sich nach einem Zauberlehrlingsbösewicht benennt...



Oder ein so genannter "Dol-Kanzler", der so tut, als wäre er ein alberner Bösewicht.


Wieso der Konjunktiv?

@ Francois aka @ D.Vader ist albern und er wird sehr böse, wenn man es ihm sagt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.01.2022 14:49 Uhr. Frühere Versionen ansehen
21.01.2022 15:45 Uhr
I would do everything for Dol, but I won’t do that…
21.01.2022 15:46 Uhr
Objects in the rear view mirror appear closer than they are.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 26 Meinungen+20Ende