Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Hinter welchem Team würdest du als Studiobesucher bei dem Quiz "Wer weiß denn sowas?" Platz nehmen?
1 - 10 / 10 Meinungen
18.12.2021 01:43 Uhr
Um wie viel Geld geht's denn da? Und wie groß wäre ungefähr der Unterschied zwischen den Teams? Mit genügend Informationen wäre es ja auszurechnen, ob sich ein höheres Risiko statistisch lohnt...
Vermutlich ist das aber eh nicht viel und zu wenig, um mit diesen aufmerksamkeitsgeilen Mediennutten meine Zeit zu verbringen.
18.12.2021 07:35 Uhr
Zitat:
Um wie viel Geld geht's denn da? Und wie groß wäre ungefähr der Unterschied zwischen den Teams? Mit genügend Informationen wäre es ja auszurechnen, ob sich ein höheres Risiko statistisch lohnt...
Vermutlich ist das aber eh nicht viel und zu wenig, um mit diesen aufmerksamkeitsgeilen Mediennutten meine Zeit zu verbringen.


Finanziell ist das egal.

Im allerbesten Fall werden 6000 Euro auf 50 Leute aufgeteilt.

Es werden aber ausgesprochen selten 6000 Euro.

Meist gehen die Gewinner mit Beträgen um die 20 Euro nach Hause.
18.12.2021 08:12 Uhr
Tilia hat diese Umfrage in der Rezension abgelehnt. Wahrscheinlich, weil sie alles boykottiert, was den "Staatsfunk" betrifft.

18.12.2021 08:13 Uhr
Elton. Ist lustiger.
18.12.2021 08:42 Uhr
Ich schaue kein lineares TV. Keine Ahnung. Kann da nicht mitreden.
18.12.2021 08:56 Uhr
Würde "Wer weiß denn sowas?" bei RT ausgestrahlt werden oder als Stream auf einem Querdenker-Kanal in einer Telegram-Krabbelgruppe, dann würde Tilia begeistert zuschauen. Es läuft aber im ARD-Staatsfunk unter Vorbehalt der BRiD-Kanzlerakte.

Deswegen boykottiert sich auch diese Umfrage darüber.
18.12.2021 14:00 Uhr
Der Hoecker hat schon öfters gezeigt, daß er unglaublich viel weiß. Das spricht sehr dafür, daß ich mir einen Platz hinter ihm suche. Wer ist Elton?
18.12.2021 15:36 Uhr
Ich verabscheue Shows die nur dazu da sind bestimmten Promis oder Nachkommen von Prominenten ein Gehalt zu sichern. Das hat mit Unterhaltung bzw. Entertainment doch eher wenig zu tun.
18.12.2021 15:41 Uhr
Ich oute mich als Elton-Supporter.
20.12.2021 10:41 Uhr
Zitat:
Ich verabscheue Shows die nur dazu da sind bestimmten Promis oder Nachkommen von Prominenten ein Gehalt zu sichern. Das hat mit Unterhaltung bzw. Entertainment doch eher wenig zu tun.



Du hast den Umfragehintergrund nicht kapiert, oder? Nicht die Promis gewinnen die Kohle, sondern das hinter ihnen sitzende Publikum.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 10 / 10 Meinungen