Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Film-Hitler als Kung Fu-Meister in Ghana. Wirst du dir den afrikanischen Film "African Kung Fu-Nazis" anschauen, falls sich die Gelegenheit ergibt?
1 - 6 / 6 Meinungen
30.11.2020 14:24 Uhr
Nur, wenn ein paar unserer Doitschen RL-Nazis einige der Stunts übernommen haben.
30.11.2020 14:25 Uhr
Nein, ist jetzt kein Film der mich sonderlich interessieren würde.

30.11.2020 14:29 Uhr
Aberwitziger Plot... Ich stelle mir gerade den GRÖFAZ vor, wie er barfuß und im Pyjama auf seine Feinde eindrischt.

Ich bin kein Fan von Martial-Arts-Filmen. Dieses Elaborat gehobener Eastern-Filmkunst wird mich nicht im Publikum finden.

Aber vielleicht mal bei SCHLEFAZ?
30.11.2020 15:08 Uhr
Schrott für ein Schrottpublikum.
30.11.2020 15:09 Uhr
Heute scheint die Sonne nicht.
30.11.2020 16:28 Uhr
Das könnte unter Umständen genau meinen Humor treffen (auch wenn ich befürchte, dass es dann doch selbst mir zu doof sein wird).
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 6 / 6 Meinungen