Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben. In welcher Rolle fandest du Ihn am besten?
1 - 12 / 12 Meinungen
31.10.2020 17:46 Uhr
R I P
James Bond.
31.10.2020 18:22 Uhr
In James Bond war er natürlich gut.Aber am besten fand ich ihn als William von Baskerville im Namen der Rose! RIP Sean Connenery!
31.10.2020 19:12 Uhr
Ich weiß nicht mehr, wie der Film heißt, aber es ging darum, eine Bande von Terroristen zu bekämpfen, die an Weihnachten ein Hochhaus in Los Angeles in ihre Gewalt gebracht haben.
31.10.2020 19:44 Uhr
Zitat:
Ich weiß nicht mehr, wie der Film heißt, aber es ging darum, eine Bande von Terroristen zu bekämpfen, die an Weihnachten ein Hochhaus in Los Angeles in ihre Gewalt gebracht haben.


Das war Bruce.
31.10.2020 20:47 Uhr
Die Wiege der Sonne.
31.10.2020 20:48 Uhr
Verlockende Falle.
31.10.2020 23:32 Uhr
James Bond war noch nie wirklich mein Fall und mit jedem neuen Film wird es schlimmer.

Im Namen der Rose fand ich gut und ihn auch.
01.11.2020 01:36 Uhr
Ist nicht meine Zeit. Bond gucke ich erst so richtig seit Daniel Craig, davor war es mir zu hölzern. Mögen die ihm Nahestehenden gut durch die schwere Zeit kommen
01.11.2020 11:01 Uhr
In der Rolle von William von Baskerville im Namen der Rose brillierte er! Die James Bond-Auftritte fand ich nur mittelmäßig. Mit weißen Haaren überzeugte er im fortgeschrittenen Alter aber noch in einigen Filmen - wie ein gutgereifter Wein. RIP Sean Connery!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 01.11.2020 13:13 Uhr. Frühere Versionen ansehen
01.11.2020 13:09 Uhr
Zitat:
In James Bond war er natürlich gut.Aber am besten fand ich ihn als William von Baskerville im Namen der Rose! RIP Sean Connenery!


Viel anders würde ich das auch nicht sagen.
01.11.2020 17:24 Uhr
Als William von Baskerville in "Der Name der Rose".
01.11.2020 21:26 Uhr
Die Bond Filme und Highlander sowie der Name der Rose
Sean Connery war ein klasse Schauspieler. Sein Tod hat mich sehr betroffen gemacht. RIP.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 12 / 12 Meinungen