In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-546 - 50 / 658 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  .Malfoy  18.12.2021 00:49 Uhr
Hinter welchem Team würdest du als Studiobesucher bei dem Quiz "Wer weiß denn sowas?" Platz nehmen?
Bei besagtem Quiz spielen Bernhard Hoecker und Elton jeweils mit einem Gast-Promi gegeneinander. Dahinter nehmen Zuschauer Platz. Es werden Geldbeträge erspielt, wobei das Team mit dem höchsten Geldbetrag gewinnt. Der gewonnene Betrag wird unter den Zuschauern hinter dem siegreichen Team verteilt.

Rein statistisch nehmen hinter dem Team Bernhard mehr Leute Platz und das Team Bernhard gewinnt auch häufiger. Man gewinnt bei Elton also tendenziell pro Kopf mehr, aber seltener.
 Team Bernhard.38,5%  (5)
 Team Elton.30,8%  (4)
 Ich kenne die Sendung nicht.15,4%  (2)
 Diskussion.0,0%  (0)
 Bimbes.15,4%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [10]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  C=c+v+m  17.12.2021 12:53 Uhr
Wieviel Zoll Bildschirmgröße sollte es sein?
Die Frage ist, wieviel Zoll benötigst du um dich im Netz zu bewegen? Spielen, Videos gucken, Lesen, Schreiben. Wieviel sind ausreichend?
 Bis zu 5 Zoll reichen mir aus. 0,0%  (0)
 5-7 Zoll. 0,0%  (0)
 7-9 Zoll. 0,0%  (0)
 9-15 Zoll. 0,0%  (0)
 15-17 Zoll. 18,2%  (2)
 Deutlich über 17 Zoll (bis PC-Größe) 18,2%  (2)
 Ich bin da flexibel. 36,4%  (4)
 Kein Interesse. 27,3%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [8]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Tom Sawyer  16.12.2021 20:23 Uhr
Justizminister Buschmann produziert eigene Musik. Hast du dir schon einmal etwas von MBSounds angehört?
Der neue Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) sorgt mit seiner Musik für Aufsehen. «Seit einige Medien meinen SoundCloud-Kanal erwähnt haben, haben sich über 14.000 Menschen meinen letzten Track angehört», schrieb der 44 Jahre alte Minister auf Twitter. «Ich fühle mich sehr geehrt ... Hoffentlich tun nun niemandem die Ohren weh», so der promovierte Jurist weiter.Buschmann, der aus Gelsenkirchen kommt, lädt schon seit einigen Jahren unter dem Pseudonym «MBSounds» seine selbstproduzierte Musik auf der Plattform hoch. Dort ist auch der Track «Wutrede» zu hören - unterlegt mit einer Rede von FDP-Chef Christian Lindner. (https://www.zeit.de/news/2021-12/15/justizminister-buschmann-produziert-eigene-musik) (https://soundcloud.com/mbsounds/popular-tracks)
 Ja0,0%  (0)
 Nein,aber werde ich einmal.15,4%  (2)
 Nein Danke!30,8%  (4)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbessounds53,8%  (7)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [4]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Tom Sawyer  16.12.2021 19:33 Uhr
40 Auftritte bei Lanz, Illner und Co.: Karl Lauterbach ist „Talkshow-König“ 2021. - Was sagst du dazu?
Auf Platz zwei der Gesamtwertung 2021 folgt der neue Finanzminister Christian Lindner (FDP) mit 14 Auftritten. Platz drei teilen sich mit je elf Auftritten die „Spiegel“-Journalistin Melanie Amann und der neue Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen). Insgesamt waren in den vier wöchentlichen Talkshows insgesamt 373 unterschiedliche Personen zu Gast. Dies sind 51 weniger als im Jahr 2020.(https://www.rnd.de/medien/karl-lauterbach-ist-talkshow-koenig-2021-40-auftritte-bei-lanz-illner-und-co-7CAFQ76QKVGIJOANNOD34YUMCI.html)
 Dazu sage ich folgendes...23,1%  (3)
 Dazu sage ich (lieber) nichts mehr.30,8%  (4)
 Diskussion7,7%  (1)
 Bimbeskönig38,5%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [11]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Tom Sawyer  16.12.2021 18:34 Uhr
RTL hat die Jugendjahre von Boris Becker verfilmt: "Der Rebell Von Leimen nach Wimbledon"- Schaust du dir den Film an?
Der Rebell – Von Leimen nach Wimbledon heißt das Biopic, das von Tennisballabdrücken gezeichnete Garagentor im badischen Leimen nicht nur nach Wimbledon, sondern viel weiter weg führt, nach Monaco, Miami, Chicago und dann wieder kurz zurück nach Leimen. Die erzählte Zeit von Der Rebell erstreckt sich von cirka Mitte der Siebzigerjahre bis 1987, mit dem Aus in Melbourne, dem Aus auch der Beziehung zwischen Becker und seinem ersten wichtigen Trainer Günther Bosch endet der Film. Er schildert diese Zeit als die Lehr- und ersten Triumphjahre eines zum Kinderkönig werdenden Rotschopfes, Sturkopfes, Schreihalses, zunächst Abgelehnten und stets vorm Scheitern stehenden Jungen aus der Provinz. (https://www.zeit.de/kultur/film/2021-12/boris-becker-verfilmung-rtl-tennis)
 Ja0,0%  (0)
 Nein69,2%  (9)
 Diskussion7,7%  (1)
 Bum Bum Bimbes23,1%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [7]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-546 - 50 / 658 Abstimmungen+5Ende