In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-546 - 50 / 1607 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Quantensittich  09.03.2024 02:41 Uhr
Liest du noch Bücher oder Zeitungen bzw. Zeitschriften in der klassischen Form?
Im öffentlichen Raum sind Menschen mit Büchern, Zeitschriften oder Magazinen in der Hand immer seltener anzutreffen.
 Ja90,0%  (9)
 Nein0,0%  (0)
 Diskussion10,0%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [19]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  tranquilità  08.03.2024 13:04 Uhr
Wie gefällt Dir die (gelebte) Haltung von Stefan Stoppok zu Kommerz und Mainstream in der Musikszene?
Vor einigen Jahren sagte er im "Weser-Kurier":

"... Vielleicht war ich da einfach immer etwas konsequenter. Nach „Dumpfbacke“ habe ich ja meinen weiteren kommerziellen Erfolg ganz bewusst zerschlagen und bin in dieser Hinsicht vielleicht schon einzigartig, sonst war wohl kaum jemand so frech gegenüber den großen Firmen. Meine damalige Firma hat mich regelrecht bekniet, am Start zu bleiben und hat mit dem ganz großen Durchbruch gerechnet. Das habe ich dann ja ganz bewusst mit einem reinen Instrumentalalbum torpediert. Das liegt einfach so in mir. Ich denke schon, dass es etwas mit Selbstbewusstsein zu tun hat das viele nicht haben, die in diesem Reigen drin sind und die Bestätigung von außen brauchen. Für meine Generation bin ich vielleicht wirklich einer, der am erfolgreichsten unabhängig arbeitet – aber ansonsten gibt es sehr viele sehr gute Independent-Künstler mit der entsprechenden Überzeugung, da bin ich nicht der Einzige. ..."

Quelle:
https://www.weser-kurier.de/bremen/ich-achte-nicht-auf-kommerziellen-erfolg-doc7e3n3yrm0t5277gt6ur
 beispielgebend14,3%  (1)
 prima, aber ...0,0%  (0)
 unschlüssig0,0%  (0)
 nicht empfehlenswert, obwohl ...0,0%  (0)
 unsinnig28,6%  (2)
 Diskussion28,6%  (2)
 Desinteresse28,6%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [4]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Horst  04.03.2024 10:10 Uhr
Interessieren dich die Horror-Filme der Hellraiser-Reihe?
Der erste Film "Hellraiser - Das Tor zur Hölle" aus dem Jahr 1987 hat ja sowas wie einen Kultstatus.

Mittlerweile ist dieses Thema mit Pinhead und Co. in 11 weiteren Filmen mit tendenziell immer weiter absinkender Qualität vollumfänglich ausgeschlachtet worden. Nur eins ist konstant: die Kombination aus Blut, Folter, Splatter und Pinhead. Und dem Würfel.
 Ja klar! Ich suchte diese Filme geradezu.0,0%  (0)
 Nur die ersten beiden Filme.20,0%  (2)
 Eher nicht. Ist nicht so mein Fall.10,0%  (1)
 Nein. 50,0%  (5)
 Ich finde das widerlich. Wer denkt sich sowas aus?20,0%  (2)
 Diskussion.0,0%  (0)
 Bimbes.0,0%  (0)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [5]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  tranquilità  01.03.2024 12:51 Uhr
Welche Band (alternativ welcher Sänger/welche Sängerin) war die erste, von der Du als junger Mensch ein Fan warst?
selbsterklärend
 Das verrate ich in der Diskussion.66,7%  (6)
 Verrate ich nicht, das ist zu peinlich.11,1%  (1)
 Gar keine, ich hörte schon damals alles querbeet.0,0%  (0)
 Gar keine, ich hörte schon damals keine U-Musik.0,0%  (0)
 Bimbes22,2%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [14]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Adieu  01.03.2024 11:28 Uhr
Welche Bücher hat Du im Februar 2024 gelesen?
Unser kleiner monatlicher Austausch über die gelesenen Bücher. Es geht hier um eine kleine Präsentation der Bücher und welche einem besonders gefallen hat. Es soll auch dem Austausch dienen. Ob Fachmagazin, Sachbuch, beruflich oder privat, ob Roman oder sonstiges ist freigestellt.
 Ich schreibe, was ich gelesen habe und schreibe zu den Bücher etwas11,1%  (1)
 Ich habe letztes Monat nichts gelesen11,1%  (1)
  Ich lese generell nicht22,2%  (2)
 Ich stelle die Titel ein22,2%  (2)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes33,3%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [16]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-546 - 50 / 1607 Abstimmungen+5Ende