In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5151 - 155 / 1609 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Kreuzeiche  18.11.2023 21:23 Uhr
Stimmen Grönemeyers Annahmen über Männer noch?
"Männer habens schwer, nehmens leicht, außen hart und innen ganz weich." So sang Herbert Grönemeyer 1984 über Männer. Die Aufzählung der durchaus schätzenswerten Eigenschaften von Männern ist damit noch nicht zu Ende. Aber stimmen sie noch?

https://www.n-tv.de/panorama/Stimmen-Groenemeyers-Annahmen-ueber-Maenner-noch-article24527382.html

Hier der ganze Songtext:
https://www.songtexte.com/songtext/herbert-gronemeyer/manner-3bdcf498.html
 Ja9,1%  (1)
 Teilweise9,1%  (1)
 Nein9,1%  (1)
 Das ist mir egal/Enthaltung45,5%  (5)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes27,3%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [8]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Wandelbar.  15.11.2023 15:59 Uhr
Parteitag in der Geburtsstadt von Bertolt Brecht. Kann Die LINKE heute noch etwas von Brecht lernen?
Am Wochenende findet der Parteitag der LINKEN mit Verabschiedung des Programms und Wahl der Kandidierenden zur Europawahl statt. Und zwar in Augsburg, wo Bertolt Brecht geboren wurde.
 Ja, sehr viel sogar.16,7%  (2)
 Ja.33,3%  (4)
 Teilweise.0,0%  (0)
 Nein.0,0%  (0)
 Nein, gar nicht.0,0%  (0)
 Enthaltung.16,7%  (2)
 Andere Aussage.16,7%  (2)
 Bimbes.16,7%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [65]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  RudiausBuddeln  15.11.2023 13:16 Uhr
Heinos Frau Hannelore ist tot. Deine Meinung?
Sie gehörte zu ihm wie die schwarze Sonnenbrille und der blaue Enzian: Seit Heinos großem Durchbruch in den Siebzigerjahren war Hannelore stets an seiner Seite. Nun muss der Volksmusikstar ohne seine geliebte Ehefrau leben. Hannelore Kramm starb vor wenigen Tagen im Alter von 81 Jahren.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/hannelore-ist-tot-heino-trauert-um-seine-lebensliebe-82-86062574.bild.html
 Sehr traurig.0,0%  (0)
 Mir tut Heino leid.21,4%  (3)
 Ich nehme es zur Kenntnis.35,7%  (5)
 Ist mir egal. 14,3%  (2)
 Anderes.7,1%  (1)
 Diskussion.0,0%  (0)
 Bimbes.21,4%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [12]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  RudiausBuddeln  09.11.2023 09:43 Uhr
Wie gefällt dir die Musik von Gil Ofarim?
Gil Ofarim macht auch Musik. Auf Youtube ist da einiges davon zu sehen. Wie mir scheint, eher sämig-gefühlvolles Material. Aber es gibt ja sicher Leute, denen das gefällt...

Ein Beispiel:

https://youtu.be/h13bp--pXME?si=iMdGkHUrqcFB7GzS
 Gefällt mir nicht.23,5%  (4)
 So mittel.5,9%  (1)
 Gefällt mir durchaus. 0,0%  (0)
 Bin totaler Fan.0,0%  (0)
 Ist mir egal.35,3%  (6)
 Diskussion.17,6%  (3)
 Bimbes.5,9%  (1)
 Gil Ofarim interessiert mich in anderer Hinsicht.11,8%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [37]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Harzhexe  01.11.2023 01:20 Uhr
R.I.P. Elmar Wepper - welche Gedanken möchtest Du äußern?
Gerade lese ich vom Tod Elmar Weppers und gleich fällt mir auch dieser so sehr besondere Film "Kirschblüten-Hanami" mit Hannelore Elsner ein, der wohl für Viele unvergessen bleibt durch diese beiden Großen der Schauspielkunst....

Hier noch ein Link mit weiteren Mitteilungen:

https://www.n-tv.de/leute/Nicht-nur-Uschi-Glas-trauert-um-Elmar-Wepper-article24501128.html
 R.I.P.33,3%  (2)
 Ich erinnere mich...0,0%  (0)
 Sorry, aber mir ist er nicht so wichtig.33,3%  (2)
 Ich möchte schweigen.0,0%  (0)
 Der Tod gehört zu unser aller Leben.33,3%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5151 - 155 / 1609 Abstimmungen+5Ende