Arschlochs Profil
Status
Status:ONLINE
Letzter Login:24.01.2022 08:46 Uhr
Dol-Leben
Parteibuch:Internetpartei der Liberalen
Partei-HistoryHier Klicken
Kanzleramt:Hier Klicken
Plenum:Hier Klicken
Gästebuch:20 
Tagebuch:51 
Daten
Geschlecht:männlich
Alter:35-44 Jahre
Mitglied seit:28.08.2021 08:54 Uhr
Visits:481
Besucher:667  
Dol-Points:1.217.078  
Highscore:Platz 19 (Partei:4)
Bimbeskonto:147.054  
Nickname-History
NicknameGeändert am
RagnarLodbrok21.09.2021 13:10 Uhr
Meinungsbarometer
Pro Meinung durchschnittlich
Zustimmungen:5,83
Ablehnungen:1,67
Initiativen
» Details
 ADV  ADV   Forum dieser Ini
 C  C   Forum dieser Ini
Profil-BildTAFKAKT - The Artist Formerly Known As Kaffeetasse

Ich bin quasi der "rechte Flügel" der FPi. /veraltet

Ich bin quasi der linke Flügel der NIP. /veraltet











Tatsächlich sehr schade, dass es die Ignore-Funktion nicht mehr gibt. Statt sich diversen Trollen einfach somit freiwillig entziehen zu können, weil deren dümmliches Gestänker ohnehin folgenlos bleibt, hat man nur die Wahl zwischen "selbst ignorieren" oder zurückstänkern. Stänkert man allerdings zurück, bekommt man Backenfutter von den Mods. Während die Trolle ungestört weitermachen dürfen. Nur, falls sich jemand fragt, warum mir jedes einzige Mal die Lust vergeht, hier auch nur einen einzigen Finger für irgendwas zu rühren.


Stand 04.11.2021 08:29 Uhr, Zustimmungen und Ablehnungen

Top 15 Zustimmungen:
Anteros: 652
D. Vader: 632
.Botsaris: 598
BrennendeLieb: 546
Kreuzeiche: 465
ratio legis: 420
mystic_: 394
Barneby: 343
rKa: 287
foreverdol: 286
.Tilia: 266
Mi basta!: 258
Zantafio: 232
Desertsky: 216
Ambion: 194


Top 15 Ablehnungen:
ratio legis: 96
Herbert: 77
Wandelbar!: 75
Harzhexe: 69
D. Vader: 61
.Botsaris: 47
.Tilia: 47
Panos: 46
mystic_: 44
Anteros: 41
BrennendeLieb: 41
mauliForever: 40
foreverdol: 38
Kreuzeiche: 36
Barneby: 28
Politisches Statement
Extremismus ist tödlich. Deswegen lehne ich Extremismus, gleichwohl welcher Geschmacksrichtung (ob rechts oder links oder islamistisch, letztlich völlig egal) strikt ab.