Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Franka Potente heiratet Ami: findest Du es in Ordnung, wenn diese Yankees uns die hübschen Frauen wegangeln?
1 - 16 / 16 Meinungen
26.08.2012 14:07 Uhr
Meine Ablehnung in der Rezi war fehlerhaft.

Wegen
Zitat:
findest Du es in Ordnung, wenn diese Yankees uns die hübschen Frauen wegangeln?

hätte der korrekte Ablehnungsgrund lauten sollen: Inhaltlich nicht ok.
 
26.08.2012 15:01 Uhr
Zitat:
hätte der korrekte Ablehnungsgrund lauten sollen: Inhaltlich nicht ok.


Gut, dass das richtig gestellt wurde. Das erspart künftigen Historikergenerationen endloses Rätselraten.
 
26.08.2012 15:14 Uhr
Immerhin neben sie auch die Verrückten, die sich unbedingt einen Adelstitel kaufen müssen.
 
26.08.2012 16:40 Uhr
Zitat:
findest Du es in Ordnung, wenn diese Yankees uns die hübschen Frauen wegangeln?

bei uns hier wohnt ein deutscher , der eine Us-Amerikanerin geheiratet. Bildhübsche Dame, hübsche Kinder.
Dagegen kann Frau Potente nicht anstinken!:))
 
26.08.2012 17:12 Uhr
Ja, diese pöhsen, pöhsen Amis.
 
26.08.2012 17:30 Uhr
1. Ich finde Franka Potente nicht attraktiv.

2. Ich find's vollkommen ok, wenn deutsche Frauen woanders hin gehen, solange dafür hübsche Frauen aus anderen Ländern zu uns kommen. :)
 
26.08.2012 18:39 Uhr
Es ist mir schlicht wurscht - den Hobbit wollte sie ja nicht mehr.
 
26.08.2012 19:30 Uhr
Wusste nicht, dass Franka Potente hierzulande als "hübsch" gilt. Für mich ist sie es zumindest nicht.
Und es ist mir auch herzlich egal, wohin sich irgendwelche Leute bewegen. Freies Land, freie Menschen und so
 
26.08.2012 19:48 Uhr
Prinzipiell ja. Aber die Weiber wollen das ja offenbar. Ist mir vollkommen schleierhaft.
 
26.08.2012 19:56 Uhr
Erst kriegt der Umfragesteller offenbar keine Deutsche ab, mit der er Papi davon überzeugen möchte, doch nicht schwul zu sein, und dann nicht mal eine Spaghettifresserin, die, da sie ja mit 'nem Ami anbandelte, sowieso jedem ihr Loch hinhält. Du hast es echt nicht drauf, Bilch.
 
26.08.2012 19:57 Uhr
Das sich Frauen ihre Ehepartner selbst aussuchen dürfen ist an sich schon ein Skandal. Nur so kommt so etwas zu Stande.

Wo sind die Zeiten hin, wo Väter noch in harten Verhandlungen ihre Schwiegersöhne (und die entsprechenden Vorteile für Haus, Ansehen und Hof) versprochen bekamen?

Moderne Zeiten halt! ;-)

Ernsthaft:
Ich halte Franka Potente weder für hübsch, noch war mir bewusst, dass sie in irgendeiner Weise zu mir (uns) gehörte.
Demnach ist der Verlust verkraftbar.
 
26.08.2012 20:30 Uhr
Jeder Mensch sollte da "frei" Entscheiden können.
 
26.08.2012 20:52 Uhr
Kaum ist diese Kategorie "Trivia" eingeführt und schon sinkt das Niveau der Umfragen auf einen weiteren Tiefpunkt.
 
26.08.2012 21:07 Uhr
@WMB
War doch zu erwarten, wenn schon extra so eine Kategorie geschaffen wird..
 
27.08.2012 05:56 Uhr
Zitat:
und dann nicht mal eine Spaghettifresserin


Du bist ein Rassist, Tenderloin. Mir graut vor dir.
 
27.08.2012 06:38 Uhr
Zitat:
Kaum ist diese Kategorie "Trivia" eingeführt und schon sinkt das Niveau der Umfragen auf einen weiteren Tiefpunkt.


Das Niveau dieser Umfrage wurde nur durch das Posting von Tendorlein gesenkt. Mein BArteifreund hat eine wichtige und richtige Frage gestellt.
 
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 16 / 16 Meinungen