Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wusstest Du, dass man als Freeman der City of London das Recht hat, seine Schafe auf den Grünflächen der Stadt grasen zu lassen?
1 - 8 / 8 Meinungen
25.08.2012 21:19 Uhr
Das wüßte ich nicht.

Werde mal daran denken, falls ich irgendwann Freeman of London werden sollte, und dabei Schafe besitzen.
 
25.08.2012 21:27 Uhr
Das ist irre. Wäre ich der Freeman der City of London, hätte ich nicht solche Probleme, passende Weiden für meine Schafe zu finden und der Platzwart von Bayer Leverkusen würde uns nicht ständig vom Feld jagen.
 
25.08.2012 22:02 Uhr
Aha
 
25.08.2012 23:13 Uhr
Zitat:
Fragenübersicht Wusstest Du, dass man als Freeman der City of London das Recht hat, seine Schafe auf den Grünflächen der Stadt grasen zu lassen?

Wusste ich nicht. aber dank dieser Umfrage weiss ich es !
 
26.08.2012 07:29 Uhr
Ich bin begeistert! Vor allem auch über die Möglichkeit als Frau ein freeman zu werden. Wenn die Schafanzahl unbegrenzt ist, werde ich schnell eine Schafherde erwerben und sie in den Hydepark stellen.
 
26.08.2012 07:55 Uhr
Wusste ich.
 
26.08.2012 10:15 Uhr
Wusste ich bisher nicht.

Aber ich nehme nicht an, dass es allzuviele Londoner gibt, die ein Schaf als Haustier haben.
 
26.08.2012 10:23 Uhr
Nö. aber freut mich für Helmut Kohl.
 
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 8 / 8 Meinungen