Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Hatten Mick Jagger und David Bowie Sex miteinander ?
1 - 18 / 18 Meinungen
25.08.2012 21:38 Uhr
Hach, ich liebe diese neue Kategorie!

Und beim damals üblichen Drogenkonsum unter Rockstars kann ich mir gut vorstellen, dass die beiden Sex hatten und außerdem noch die Garderobenfrau, der Bodyguard und der Schirmständer mitgemischt haben.
 
25.08.2012 21:43 Uhr
Das ist mir vollkommen egal.
 
25.08.2012 23:11 Uhr
I really got pretty tired of fending off questions about what I used to do with my [penis] in the early seventies. David Bowie (1995)
 
25.08.2012 23:11 Uhr
Zitat:
Hach, ich liebe diese neue Kategorie!

das kann ein neuer Hit werden!
 
26.08.2012 00:30 Uhr
Hatte nicht Angela Bowie eine Affäre mit dem Frontmann der "Rolling Stones" ? Eine Dreiecks-Beziehung ?
 
26.08.2012 07:22 Uhr
Das wollen wir doch jetzt aber nicht hoffen. Obwohl's mir eigentlich egal ist. Die beiden taugen so oder so nicht zum Vorbild für die Jugend.
 
26.08.2012 07:48 Uhr
Zitat:
das kann ein neuer Hit werden!


Mit viva als Coverboy.
 
26.08.2012 07:51 Uhr
Poz ist bimbesjäger.
 
26.08.2012 08:01 Uhr
Zitat:
Poz ist bimbesjäger.


Klingt glaubhaft, geäußert vom Spamkönig dritter Klasse.
 
26.08.2012 08:04 Uhr
Zitat:
„Angie“ ist einer der beliebtesten Rolling Stones Songs, erreichte Platz 2 der deutschen und britischen Charts und stand in den USA sogar auf Platz 1. Deshalb war das Interesse bei Presse und Fans besonders groß herauszufinden, wer „Angie” im wirklichen Leben darstellt. Zunächst vermutete man, mit der traurigen Abschieds-Ballade sei eine der ehemaligen Rolling Stones Freundinnen gemeint, das Model Anita Pallenberg oder die Sängerin Marianne Faithfull. Andere spekulierten „Angie“ sei ein Codename für die Droge Kokain, von der sich Mick Jagger zu lösen versuchte. Alles falsch behauptet schließlich Angela Bowie 18 Jahre danach in ihrer Autobiographie und würzt diese Behauptung mit einer pikanten Geschichte: als sie eines Morgens nach einer Partynacht nach Hause gekommen ist, habe sie David Bowie und Mick Jagger zusammen nackt im Bett vorgefunden. Es sei für sie offensichtlich gewesen, dass die beiden Sex gehabt hätten. Ihre Reaktion: ab in die Küche und Frühstück machen für die beiden. Mick Jagger habe dann wegen seines schlechten Gewissens für „Angie“ Bowie dieses Lied geschrieben. Alles Quatsch, sagte daraufhin Mick Jagger. Er habe Angela Bowie noch gar nicht gekannt, als er „Angie“ zusammen mit Keith Richards geschrieben hatte. „Stimmt“, bestätigte Keith Richards 1993 auf dem Plattenhüllentext der Rolling Stones CD „Jump Back“. „Ich hatte mir den Titel „Angie” etwa ein Jahr vorher ausgedacht. Als ich ihn schrieb, wurde meine Tochter Angela geboren, Angie passte einfach.“ Das dachte auch Angela Merkel, die das Lied „Angie” ungefragt in ihrem Wahlkampf 2005 als Imagesong verwendete – sehr zum Missfallen der Rolling Stones.

http://www.swr3.de/musik/Wer-ist-Angie-Die-Geruechte-ueber-den-Namen-des-Rolling-Stones-Klassikers/-/id=47316/did=1044554/1sn9wz5/index.html
 
26.08.2012 08:04 Uhr
Zitat:
Klingt glaubhaft, geäußert vom Spamkönig dritter Klasse

man sieht, Trivia erfüllt seinen Sinn!
 
26.08.2012 08:05 Uhr
Was hat der Angiequatsch jetzt mit dem Umfragethema zu tun?
 
26.08.2012 08:05 Uhr
Zitat:
man sieht, Trivia erfüllt seinen Sinn!


Mit dir drin sicherlich!

 
26.08.2012 11:18 Uhr
Im eigenen Meinungsfenster tauchen in dieser Kategorie nur die Ablehnungen auf - fließen diese dann trotzdem ins eigene Zustimmungs/Ablehnungsverhältnis ein?
 
26.08.2012 11:49 Uhr
Zitat:
Was hat der Angiequatsch jetzt mit dem Umfragethema zu tun?

lerne lesen.:)) Es geht um david & Mick & angie bowie & Sex & . in dem Zusammenhang gehört zum klatsch und Tratsch , ob mick denSong Angie für Angie Bowie schrieb, damit sie schweigt....aber ansonsten darf bei Trivia auch mal off topic gezankt werden..denke ich mir. Iss ja Trivia.:))
 
26.08.2012 11:49 Uhr
Wayne interessierts?
 
26.08.2012 11:51 Uhr
bei Trivia sollte man just Fun am Nonsense , Klatsch und Tratsch haben .mit verkniffenem Hintern ist man hier falsch.:)
 
26.08.2012 12:07 Uhr
Zitat:
mit verkniffenem Hintern ist man hier falsch


Na dann Tschüß, viva.
 
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 18 / 18 Meinungen