In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5181 - 185 / 185 Abstimmungen
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Bilch  26.08.2012 10:03 Uhr
Franka Potente heiratet Ami: findest Du es in Ordnung, wenn diese Yankees uns die hübschen Frauen wegangeln?
http://www.stern.de/lifestyle/leute/franka-potente-und-derek-richardson-lola-hat-klammheimlich-geheiratet-1883676.html
 Klar ist das in Ordnung. Warum auch nicht?20,0%  (6)
 Das ist ganz und gar nicht in Ordnung. Der transatlantische Heiratsmarkt muss dringend reguliert werden.6,7%  (2)
 Im allgemeinen wäre mir das egal, aber Franka Potente hätte ich lieber für mich gehabt.6,7%  (2)
 Im allgemeinen bin ich dagegen, aber bei Franka Potente ist es mir gleich. Die finde ich nicht so toll.0,0%  (0)
 Ich werde den Verlust Frankas rächen, indem ich mir jetzt eine Amimieze angle. Das haben sie dann davon!16,7%  (5)
 andere Antwort / Diskussion16,7%  (5)
 keine Antwort / keine Diskussion / blöde Frage / Bimbes33,3%  (10)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [16]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Parashurama  25.08.2012 21:48 Uhr
Ist Miley Cyrus wirklich bisexuell?
"Kurz, nachdem Miley Cyrus mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur für Aufruhr gesorgt hatte, verwirrte sie mit einer Twitter-Bemerkung, dass sie sich damit richtig lesbisch fühle. Als sich ihre Kollegin Evan Rachel Wood, die sich selbst zu ihrer Bisexualität bekennt, dazu auf Twitter äußerte, wurde sie jedoch scharf dafür kritisiert."

Quelle: http://www.celebrity.de/bestatigte-miley-cyrus-gerade-ihre-bisexualitat
 Ach was! "Ich assoziiere eine Frisur auch nicht mit Sexualität", das sagt doch alles!8,3%  (2)
 Aber sicher! Denn: "Miley Cyrus gibt Evan Rachel Wood gerne Lesben-Vibes!"0,0%  (0)
 Ich bin noch unschlüssig, aber das Thema interessiert mich brennend.12,5%  (3)
 Das ist mir scheißegal. Aber schön, dass wir eine neue Umfragekategorie haben!25,0%  (6)
 Wer ist Miley Cyrus? Und kann ich lieber Bimbes haben?54,2%  (13)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [10]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Bilch  25.08.2012 19:55 Uhr
Wusstest Du, dass man als Freeman der City of London das Recht hat, seine Schafe auf den Grünflächen der Stadt grasen zu lassen?
Viel trivialer gehts ja wohl nicht!

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Freedom_of_the_City
 Wusste ich.13,6%  (3)
 Wusste ich. Ich habe aber keine Schafe.4,5%  (1)
 Wusste ich nicht. 18,2%  (4)
 Möchte ich gar nicht wissen.13,6%  (3)
 Ich wünschte, ich wäre Freeman der City of London.22,7%  (5)
 andere Antwort / Diskussion9,1%  (2)
 keine Antwort / blöde Frage / Diskussion18,2%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [8]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  *Dan Bar-On*  25.08.2012 16:48 Uhr
Hatten Mick Jagger und David Bowie Sex miteinander ?
Beim Thema Rock ging es schon immer um weit mehr als bloss um Musik.Es ging immer auch um Rebellion, sexuelle Revolution, bewusstseinserweiternde oder vernebelnde Substanzen und bis heute auch um Storys, Skandale, Klatsch und Tratsch rund um die Protagonisten der Szene.In der umstrittenen Biographie >>Mick: The Wild Life and Mad Genius of Jagger>> behauptet der Autor Christopher Andersen, dass Jagger in den frühen Siebzigern eine heiße Affäre mit Bowie gehabt haben soll.David war zu der Zeit verheiratet und dem Tratsch und Klatsch nach soll ausgerechnet seine Gattin Angela Mick & Dave zusammen im Bett ertappt haben.Hatten Mick Jagger und David Bowie Sex miteinander ? In der neuen Kategorie Trivia würde ich gerne diese weltbewegende Frage erörtern. Ihr könnt dort einfach unbeschwert die Reporter T.Ratsch und K.Latsch abgeben.

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/07/10/mick-jagger-und-david-bowie-landeten-zusammen-im-bett/121792
 Ich traue beiden alles zu. Rockmusik ist Dekadenz!22,2%  (4)
 Und? Wenn sie Spass hatten, ist doch alles okay.38,9%  (7)
 Ach, dannn hat Mick deswegen den Song "Angie" geschrieben?! Ich dachte, dass es eine Hymne an Merkel wäre.5,6%  (1)
 Meine Informanten trugen mir zu, dass Bowie bi sei. Ein lecker Kerl ist er auch. Mick ist bekannt dafür, dass er gerne Neues ausprobiert. Es könnte also sein. Ich ruf mal bei Mick oder dem «Rolling Stone»-Kolumnisten Gavin Edwards an, der «Do You Want to Know a Secret?» schrieb.0,0%  (0)
 Hatte nicht Angela Bowie eine Affäre mit dem Frontmann der "Rolling Stones" ? Eine Dreiecks-Beziehung ?11,1%  (2)
  I really got pretty tired of fending off questions about what I used to do with my [penis] in the early seventies. David Bowie (1995)22,2%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [18]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Milovan  30.05.2012 16:23 Uhr
Studie 4.0. Was geht?
Schönes Wetter heute, nicht?
 Ja31,0%  (13)
 Wayne?33,3%  (14)
 Kekse21,4%  (9)
 Selber14,3%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [51682]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5181 - 185 / 185 Abstimmungen