Fragenübersicht Hast Du Dir von Russland etwas anderes erwartet?
23.07.2022 13:52 Uhr
Es gibt wohl in der westlichen Welt niemanden, bis auf ein paar Putintrolle und Appeasementtrotteln, die an eine Haltbarkeit eines Abkommens mit Russland glauben. Das wäre doch pure Narretei.
23.07.2022 14:25 Uhr
Grundsätzlich kann man Putin nicht vertrauen, und so musste man damit rechnen. Überraschend ist lediglich das das schon einen Tag nach der Vereinbarung passiert.
23.07.2022 14:25 Uhr
Aber wir müssen doch vErHaNdElN! Das ach so friedliche Russland wird sich mit allen Beteiligten an einen Tisch setzen und zu einer friedlichen Lösung kommen!

Ein Beleg mehr für die verdummten Vollidioten, die das vertreten, dass es sich um einen Wunschtraum handelt.
24.07.2022 17:05 Uhr
Russland kann man nicht von hier, bis zur nächsten Tischkante trauen. Okay, russische Verhandlungstische sind ja bekanntlich ziemlich groß, aber selbst da würde dann das Vertrauen auf das Platzdeckchen reduziert.

Mein Bild von Russland wird immer mehr von den negativen Eindrücken geprägt, die vor allem Putin und seine Getreuen hervorrufen.

Das Image ist auf Jahrzehnte ruiniert. Kein Wunder, dass Russland nur noch mit totalitären Regimen und Gauner-Staaten gut auskommt.
24.07.2022 17:14 Uhr
Nein, Putin kann man nicht trauen.

Das einzige, was erstaunlich ist, dass es immer noch Leute gibt, die glauben, dass man mit dem irgendwas vereinbaren könne.

Der hat von 2014 (wenn nicht schon vorher) bis heute permanent gelogen.
24.07.2022 19:38 Uhr

Frau Wagenknecht, Ex-Kanzler Schröder, Harzhexe,

die Liste ließe sich fortsetzen
24.07.2022 19:46 Uhr
die Liste ließe sich fortsetzen

Zumindest kann man sie um jene erweitern, die die div. "Ukraine gib endlich auf"-Briefe geschrieben haben.
24.07.2022 21:36 Uhr
"Ukraine gib endlich auf"-Briefe wurden niemals geschrieben. Das müsstest du schon beweisen.

@buccaneer60

Sorry, dass deine persönliche Interpretation von Petitionen meinen Widerspruch finden muss.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 24.07.2022 21:38 Uhr. Frühere Versionen ansehen
24.07.2022 22:03 Uhr
"Ukraine gib endlich auf"-Briefe wurden niemals geschrieben
Letztlich war genau das die Botschaft dieser Briefe.
25.07.2022 07:36 Uhr

Die sg. Petitionen sind Beweis genug, dass sie nichts anderes als "Gebt endlich auf damit ich/wir unsere Ruhe haben und letztendlich is es mir/uns vollkommen egal, ob ihr draufgeht oder nicht"-"Meinungen" sind.
25.07.2022 09:43 Uhr
"Ukraine gib endlich auf"-Briefe wurden niemals geschrieben.

Es könnte auch sein, dass es an der Befähigung mangelt, dass man Briefe schreibt. Und das wäre dann wohl auch der einzige Grund.