Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Haben Proteste gegen die russischen Menschenrechtsverletzungen überhaupt eine Wirkung auf Moskau?
1 - 2 / 2 Meinungen
22.07.2022 23:29 Uhr
Ich denke Moskau kratzt das so wenig wie berühmte Sau an der Eiche. Das hat dort keine Auswirkungen. Wie weit es sich in der Bevölkerung auswirkt, das kann ich nicht beurteilen, da es wohl keine Chance gibt hier eine repräsentative Meinung einzuholen und die Frage ist, ob sowas überhaupt im russischen Raum bekannt ist und wie weit es von oben unterdrückt wird.

Andererseits wird es wohl eine Flüsterwelle geben, wo sowas auch ins Land. Nur wer kann sowas glauben.
23.07.2022 08:23 Uhr
Der Russe hat mittlerweile das Motto erwählt, ist der Ruf erst ruiniert, malträtiert es sich ganz ungeniert. Versucht doch, es sportlich zu sehen. Inter arma enim silent leges, heißt es schließlich.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 2 / 2 Meinungen