Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Die Roten bleiben ein Gesindel?
1 - 20 / 25 Meinungen+20Ende
0
14.03.2022 10:41 Uhr
Zitat:
In meinem Umfeld höre ich immer öfter
Der Umfragesteller sollte sorgfältiger prüfen, was sein Umfeld ist.
14.03.2022 10:41 Uhr
Das ist mir zu pauschal. Natürlich gibt es bei den "Roten" Gesindel, aber es gibt auch Leute mit ehrenwerten Motiven ;-)
14.03.2022 10:43 Uhr
"In meinem Umfeld höre ich immer öfter, dass man der Meinung ist, dass die "Hanni doch recht hat!"."

In deinem Umfeld hoert man ziemlich sicher auch "Heldenkanzler Dollfuss", insofern also irrelevant...
14.03.2022 10:45 Uhr
Wie sich ja inzwischen in Österreich ja herausgestellt hat ist das eigentlich „Gesindel“ ja die ÖVP.
14.03.2022 10:45 Uhr
Zitat:
"In meinem Umfeld höre ich immer öfter, dass man der Meinung ist, dass die "Hanni doch recht hat!"."

In deinem Umfeld hoert man ziemlich sicher auch "Heldenkanzler Dollfuss", insofern also irrelevant...


Ich sollte mal wieder eine Kerze an sein Grab bringen. Spaziergänge sind gesund.
14.03.2022 10:45 Uhr
Zitat:
Wie sich ja inzwischen in Österreich ja herausgestellt hat ist das eigentlich „Gesindel“ ja die ÖVP.


Nö. Ganz falsch.
14.03.2022 10:46 Uhr
weisst, anubis, manchmal bereue ich es, dass ich damals beim RL-treffen in wien Detti davon abgehalten habe, dir eine aufzulegen...
14.03.2022 10:46 Uhr
Ich habe schon eine Kritik an diesem SMS der Frau Landeshauptfrau vorzubringen.

Sie schreibt: ""Rote bleiben Gsindl! Schönen Schitag!"

Das heißt aber. Ich wünsche einen megageilen Schitag.

Sonst passt es
14.03.2022 10:48 Uhr
Zitat:
weisst, anubis, manchmal bereue ich es, dass ich damals beim RL-treffen in wien Detti davon abgehalten habe, dir eine aufzulegen...


Sind wir ein wenig schmähbefreit, dass wir Gewaltphantasien huldigen müssen?

Sonst würde dieser Wunsch mir eine auflegen zu lassen doch dafür sprechen, dass das SMS seine Berechtigung hat. Wer Gewalt begünstigt, der sollte mal nachdenken, ob er nicht zu dieser Gruppe gehört und man muss für sich nachdenken, ob die Hanni nicht sogar sehr recht hat.
14.03.2022 10:50 Uhr
Eigentlich sind die türkis-schwarzen das wahre Gesindel in Österreich.

Man geht ohne Not und im vollen Bewusstsein, was das für ein Laden ist, eine Koalition mit der FPÖ ein.

Und dann dieser komische Kanzler, der permanent am Rande der Korruption gearbeitet hat, wenn nicht darüber.

14.03.2022 10:50 Uhr
Zitat:
Eigentlich sind die türkis-schwarzen das wahre Gesindel in Österreich.

Man geht ohne Not und im vollen Bewusstsein, was das für ein Laden ist, eine Koalition mit der FPÖ ein.

Und dann dieser komische Kanzler, der permanent am Rande der Korruption gearbeitet hat, wenn nicht darüber.



Wie viele Ermittlungen gegen ÖVPler sind jetzt schon wieder eingestellt?
14.03.2022 10:51 Uhr
Detti hatte damals jeden Grund und jedes Recht, dir eine aufzulegen. Wie schon meine Grossmutter sagte: "Schade um jede,die daneben gegangen ist". Interessant allerdings, dass du dich in diesen fast zwanzig jahren geistig so ueberhaupt nicht weiterentwickelt hast...
14.03.2022 10:51 Uhr
Zitat:
Detti hatte damals jeden Grund und jedes Recht, dir eine aufzulegen. Wie schon meine Grossmutter sagte: "Schade um jede,die daneben gegangen ist". Interessant allerdings, dass du dich in diesen fast zwanzig jahren geistig so ueberhaupt nicht weiterentwickelt hast...


Das darf ich nur zurückgeben

Ich weiß nicht, ob jemand das Recht hat, jemanden eine aufzulegen. Das erscheint mir doch sehr zweifelhaft zu sein. Wer glaubt die Gewalt auf seiner Seite zu haben, der hat verloren.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 14.03.2022 10:52 Uhr. Frühere Versionen ansehen
14.03.2022 10:52 Uhr
"...der permanent am Rande der Korruption gearbeitet hat"

"Am Rande" ist der Euphemismus des Jahres.
14.03.2022 10:59 Uhr
Meine Güte, Gewalt ist jetzt schon berechtigt, nur weil jemand Rote für Gesindel hält oder Dollfuß huldigt? Eine ziemlich niedrige Hemmschwelle...
14.03.2022 11:00 Uhr
Meine Güte, es geht nicht um das heute und um diese "Umfrage" sondern um etwas, was vor Jahren stattgefunden hat.
14.03.2022 11:01 Uhr
Zitat:
Meine Güte, es geht nicht um das heute und um diese "Umfrage" sondern um etwas, was vor Jahren stattgefunden hat.


Du hast aber diese Umfrage als Anlass dafür genommen, die damalige Gewaltandrohung für gerechtfertigt zu erklären.
14.03.2022 11:08 Uhr
"Du hast aber diese Umfrage als Anlass dafür genommen, die damalige Gewaltandrohung für gerechtfertigt zu erklären."
Zusammenhaenge erkennen ist nicht so dein ding. oder?
1) ich habe sie nicht "fuer gerechtfertigt" erklaert sondern nur festgestellt, dass ich sie damals verhindert habe...
2) diese "umfrage (und die infantilen antworten von anubis) bestaetigt eben, dass sich anubis in den letzten jahren geistig absolut nicht weiterentwickelt hat.
nicht mehr, nicht weniger.
pech halt, das man, das, was in anubis erziehung und sozialisierung in seiner jugend schief gelaufen ist, jetzt wohlnicht mehr rueckgaengig machen kann.
14.03.2022 11:11 Uhr
Zitat:

Zusammenhaenge erkennen ist nicht so dein ding. oder?


Du hast oben eindeutig und unmissverständlich geschrieben, dass du es bereust detti zurückgehalten zu haben. Und zwar wegen Anubis' Äußerungen in dieser Umfrage. Das jetzt zu bestreiten, ist doch albern.

Aber es lohnt wohl nicht, darüber weiter zu diskutieren.
14.03.2022 11:35 Uhr
"dass du es bereust detti zurückgehalten zu haben. Und zwar wegen Anubis' Äußerungen in dieser Umfrage. "

da gibt es keinen zusammen hang. ausserdem ging es damals, und das weiss auch anubis ganz genau, gar nicht um eine "politische" auserinandersetzung sondern um persoenliche beleidigungen anubis detti und margot gegenueber.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 25 Meinungen+20Ende