Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Gibt es einen bestimmten Camping-Gaskocher, den Du empfehlen kannst?
1 - 8 / 8 Meinungen
10.03.2022 21:51 Uhr
Die Produkte von Sagafly sind sehr gut.
Da lohnt sich ein genauer Blick!
10.03.2022 22:12 Uhr
Da gäbe es vorher einiges zu klären, beispielsweise wo und wofür und wie oft Du ihn verwenden willst.

Auf anderen Kontinenten sind nämlich andere Gas-Flaschen bzw. -Kartuschen gängig als in Europa. Und da man mit Gas nicht ins Flugzeug kommt, müsstest Du Dich vor Ort eindecken.
11.03.2022 05:07 Uhr
Zitat:
Da gäbe es vorher einiges zu klären, beispielsweise wo und wofür und wie oft Du ihn verwenden willst.

Auf anderen Kontinenten sind nämlich andere Gas-Flaschen bzw. -Kartuschen gängig als in Europa. Und da man mit Gas nicht ins Flugzeug kommt, müsstest Du Dich vor Ort eindecken.


Campingurlaub und die Anreise mit dem Flugzeug?

Wenn es für den heimischen Keller sein soll nimm nicht das billigste Model.
11.03.2022 08:40 Uhr
Das ist schon zu lange her. Aber selbst die günstigsten Teile haben früher zuverlässig ihre Aufgabe erfüllt.
11.03.2022 09:10 Uhr
Zitat:
Campingurlaub und die Anreise mit dem Flugzeug?

Mit dem Flugzeug nach Peru und dann mit dem Zelt auf dem Rücken durch die Berge laufen und es zur Übernachtung aufbauen? Aber das ist kein Camping im deutschen Sinne, wa?

Aber in Frankreich gibt es die Gaskartuschen, die bei uns sehr häufig sind, auch nicht so oft. So!
11.03.2022 09:12 Uhr
Ähhh ... Kategorie "Politik & Gesellschaft"?

Habe ich mal wieder in der Rezension gepennt.
11.03.2022 19:01 Uhr
Ich campe nicht. Aber ich kann Jana, eine Arbeitskollegin, fragen. Die campt dreimal im Jahr.
13.03.2022 22:48 Uhr
Nein. Ich gehe weder Zelten noch fahre ich mit dem Wohnanhänger oder -mobil durch die Gegend.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 8 / 8 Meinungen