Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Schröder trifft Putin in Moskau. - Was sagst du dazu?
1 - 17 / 17 Meinungen
10.03.2022 17:31 Uhr
Vielen Dank für die Umfrage!

Gerade zuvor wurde mein diesbezüglicher Hinweis in einer anderen Umfrage vielfach abgelehnt.
10.03.2022 17:33 Uhr
Schröder ist seinem eigenen Anspruch gefolgt und das ist gut so und es gibt Hoffnung auf ein Ende dieses Krieges!
10.03.2022 17:35 Uhr
Zitat:
Schröder ist seinem eigenen Anspruch gefolgt und das ist gut so und es gibt Hoffnung auf ein Ende dieses Krieges!


Blödsinn.
Am Ende kuscheln die Beiden und handeln irgendeinen Wirtschaftsvertrag aus.
Mehr wird da nicht kommen.
10.03.2022 17:36 Uhr
er hofft wohl statthalter putins in kyjiw zu werden.
10.03.2022 17:55 Uhr
Vielleicht sollten wir Harzhexe nach Moskau schicken. Oder in den Bunker im Ural, in den sich Putin verkrochen hat.

10.03.2022 17:55 Uhr
Zitat:
Schröder ist seinem eigenen Anspruch gefolgt und das ist gut so und es gibt Hoffnung auf ein Ende dieses Krieges!


Schröder ist ein Wixer, du dummes Schaf!
10.03.2022 17:58 Uhr
Zitat:
[...]Bei dem Gespräch soll es dem Bericht zufolge um eine Beendigung des Krieges gehen[...]


Von mir aus wers glaubt...
10.03.2022 18:00 Uhr
Zitat:
Vielleicht sollten wir Harzhexe nach Moskau schicken.


das hat moskau nicht verdient!
10.03.2022 18:55 Uhr
Putin wird nach dem Treffen mit Schröder bedingungslos kapitulieren.
10.03.2022 19:14 Uhr
Zitat:
Putin wird nach dem Treffen mit Schröder bedingungslos kapitulieren.
Ich glaube eher, dass Schröder nach dem Treffen bedingungslos kapituliert. Oder nach Russland auswandert.
10.03.2022 19:32 Uhr
Wahrscheinlich wird wieder Bier gesoffen und Schröder plaudert dann ganz ungezwungen über seine Zeit im Kanzleramt. Vielleicht hat er auch noch ein paar geheime Unterlagen im Gepäck, die er Putin als Willkommensgeschenk übergeben kann.
10.03.2022 21:08 Uhr
Erst wirft man ihm vor, seine Kontakte nicht zu nutzen. Dann wirft man ihm vor, wenn er eben dies tut.
10.03.2022 21:18 Uhr
Zitat:
Erst wirft man ihm vor, seine Kontakte nicht zu nutzen. Dann wirft man ihm vor, wenn er eben dies tut.


Ja. Wäre krass, wenn er jetzt den Frieden vermittelt. Dann können die ganzen Empörten zum Sorry-Sagen Schlange stehen...
10.03.2022 21:28 Uhr
Lupenreine Demokraten unter sich. Ich denke, sie sprechen über Schröders Asylantrag in Russland. Wahrscheinlich hält er sich für politisch verfolgt.
10.03.2022 22:12 Uhr
Wäre natürlich schon ironisch, wenn dieser schmierige Lude bei Putin sowas wie Frieden rauslutscht.
11.03.2022 03:34 Uhr
Ich wäre natürlich froh, wenn da ein Fortschritt erzielt würde im Sinne der Beendigung des Krieges, oder zumindest einer Waffenruhe, die auch trägt.

Aber dem Schröder trau ich nicht über den Weg. Er mag kein schlechter Kanzler gewesen sein, ist aber längst kein deutscher Politiker mehr, sondern ein russischer Gasbaron.
12.03.2022 09:24 Uhr
nu, was hat er denn jetzt erreicht, das schroedebubi?
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 17 / 17 Meinungen