Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Glaubst Du dem russischen Außenminister Lawrow?
1 - 20 / 46 Meinungen+20Ende
0
10.03.2022 16:35 Uhr
Lawrow glaube ich kein Wort! Egal was er sagt!
10.03.2022 16:41 Uhr
Lawrow galt früher als Putins Mann für gute Beziehungen zwischen Russland und dem Westen.

Es ist schon erstaunlich, was für ein bizarrer Typ Lawrow mittlerweile geworden ist.
10.03.2022 16:41 Uhr
"Problem ist:eine unabhängige Verifikation der Ereignisse ist schwer bis unmöglich...."

Genau so ist es!
10.03.2022 16:42 Uhr
Unter allen Berichten steht immer, dass es nicht von unabhängiger Stelle geprüft werden konnte.

Ich bin zwar der Meinung, dass die Ukraine ungerechtfertigt angegriffen worden ist aber jetzt ist sie Kriegspartei. Und im Krieg sind bekanntlich alle Mittel erlaubt.

Von daher maße ich mir nicht an das zu beurteilen.
10.03.2022 16:47 Uhr
Wieso siehst Du Lawrow als "bizarren Typen"? @Malfoy

In der Pressekonferenz wirkte er sehr geordnet gegenüber den Anfragen.
10.03.2022 16:50 Uhr
Zitat:
Wieso siehst Du Lawrow als "bizarren Typen"? @Malfoy

In der Pressekonferenz wirkte er sehr geordnet gegenüber den Anfragen.


"Geordnet" zu wirken ist ja wohl das Mindeste, was von jemandem erwartet wird, der professionell Propagandalügen in die Welt hinausposaunen soll. Stell dir vor, Lawrow käme undgekämmt und mit Stoppelbart daher. Dann wäre er doch nicht glaubhaft.

Mein Gott Harzhexe, ich weiß ja, dass du ein blödes Schaf bist. Dass du aber so blöd bist, das hatte ich nun doch nicht gedacht.
10.03.2022 16:56 Uhr
Zitat:
Wieso siehst Du Lawrow als "bizarren Typen"?


noch bizarrer als putin. und das will was heissen.
10.03.2022 16:57 Uhr
Keine einzige Silbe glaube ich dem dem russischen Außenminister Lawrow!
10.03.2022 16:58 Uhr
unter stalin war es molotow, unter putin ist es lawrow...
their master's voice...
10.03.2022 17:00 Uhr
"Und im Krieg sind bekanntlich alle Mittel erlaubt."

So deutlich sollte man das sehen, denn beide Kriegsparteien kämpfen mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln...in den Medien vor allem.@Barneby

Und wir können so weit weg von den Geschenissen nur für die unschuldige Zivilbevölkerung hoffen, daß die Vernunft ein Ende dieses Krieges bringt und die Kapitulation eher in Erwägung gezogen wird als weitere Eskalationen u.a. auch mit ständigen Vorwürfen gegenüber Deutschland,um eine Kriegsbeteiligung quasi zu fordern so wie das der ukrainische Botschafter ununterbrochen tut und dessen weiterer Verlauf ja bekannt ist.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.03.2022 17:02 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.03.2022 17:05 Uhr
Harzhexe

Deine salbungsvollen Worte sind purer Zynismus. Auf der einen Seite glaubst du Lawrow und nimmst seine Märchen für bare Münze, auf der anderen Seite vergießt du Tränen über die leidende Zivilbevölkerung.

Beides geht nicht. Denn wenn du Lawrow glaubst, werden die russischen Truppen sämtlich überall begeistert empfangen.

Du bist echt unglaublich in deiner Mixtur aus Sentimentalität und Gutgläubigkeit. Aus Heulerei und grenzenlosem Vertrauen zu einem "geordnet auftretenden" Lawrow.
10.03.2022 17:05 Uhr
btw:
"Eine unabhängige Verifikation der Ereignisse ist schwer bis unmöglich"

Der Bombenangriff auf die Kinderklinik No.3 in Mariupol wurde u.a. vom Internationalen Komitee des Roten Kreuzes bestaetigt.
10.03.2022 17:07 Uhr
"Und wir können so weit weg von den Geschenissen" ...zb das internet nutzen 9was zb die russen selbst bald nicht mehr koennen) und ein wenig selbst recherchieren. man braucht keinen lawrow um sich selbst ein bild zu machen...
10.03.2022 17:08 Uhr
Zitat:
btw:
"Eine unabhängige Verifikation der Ereignisse ist schwer bis unmöglich"

Der Bombenangriff auf die Kinderklinik No.3 in Mariupol wurde u.a. vom Internationalen Komitee des Roten Kreuzes bestaetigt.


Es steht außer Frage, dass der Angriff erfolgte, Lawrow behauptet aber, dass dort keine Patienten mehr gewesen seien und nur noch verbarrikadierte Kämpfer. Die Bilder wären gefaked.
Ich persönlich glaube an die Version der Ukraine und des Roten Kreuzes.
10.03.2022 17:11 Uhr
"Die Bilder wären gefaked."
Die haben also lt lawrow die schwangeren hineingephotoshopt...
10.03.2022 17:14 Uhr
Zitat:
"Die Bilder wären gefaked."
Die haben also lt lawrow die schwangeren hineingephotoshopt...


So habe ich das verstanden. Ich persönlich halte das für eine ziemlich dreiste Schutzbehauptung.
10.03.2022 17:15 Uhr
Richtig!
Es braucht keinen Lawrow, um sich ein Bild zu machen.
Es braucht eine umfassende eigene Recherche und gesunden Menschenverstand und das Recht auf eine eigene Meinung!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.03.2022 17:27 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.03.2022 17:18 Uhr
"Es braucht eine umfassende eigene Recherche und gesunden Menschenverstand und das Recht auf eine eigen Meinung!"

1) niemand hindert dich an einer eigenen recherche.
2) du sagst es. du brauchst einen gesunden menschenverstand. der fehlt dir aber offensichtlich.
3) eine eigene meinung kannst du ja haben. nur musst du halt damit leben lernen dass dir andere sagen, dass das keine "meinung" ist sondern schwachsinn.
10.03.2022 17:19 Uhr
Zitat:
Richtig!
Es braucht keinen Lawrow, um sich ein Bild zu machen.
Es braucht eine umfassende eigene Recherche und gesunden Menschenverstand und das Recht auf eine eigen Meinung!


Ach Harzhexe. Die eigene Meinung kommt nicht zustande, wenn sie keine Quellen verarbeitet. In deinem Fall guckst du dir den geordneten Lawrow an und schon ist dessen Ansicht "deine" Meinung.

Wie gesagt: Du bist ein so dermaßen naives, dummes und dazu moralisch eingebildetes naives Schaf, wie es einem selten begegnet.
10.03.2022 17:20 Uhr
Zitat:
btw:
"Eine unabhängige Verifikation der Ereignisse ist schwer bis unmöglich"

Der Bombenangriff auf die Kinderklinik No.3 in Mariupol wurde u.a. vom Internationalen Komitee des Roten Kreuzes bestaetigt.


Dann neige ich eher dazu es zu glauben.

Trotzdem wird hüben wie drüben gelogen oder übertrieben.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 46 Meinungen+20Ende