Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Vorläufiges Endergebnis: Parteilose Weigand zur Landrätin im Ahrtal gewählt. - Was sagst du dazu?
1 - 8 / 8 Meinungen
23.01.2022 22:20 Uhr
Was ich dazu sage? - Meinen herzlichen Glückwunsch zur Wahl!
23.01.2022 22:20 Uhr
Ich kenne sie nicht. Der Höflichkeit halber gratuliere ich zur Wahl!
23.01.2022 22:21 Uhr
Ich bin noch sprachlos, bei Ereignissen weltpolitischer Bedeutung werde ich oft emotional.
23.01.2022 22:23 Uhr
Eine zu Recht krachende Niederlage der CDU. Kein Wunder nach dem desaströsen Agieren ihres Vorgängers in der Katastrophe!
23.01.2022 22:25 Uhr
Glückwunsch und gutes Gelingen!

Sie traut sich und das ist gut so!
23.01.2022 22:26 Uhr
Glückwunsch zum Wahlsieg.
24.01.2022 00:15 Uhr
Es wird sich zeigen, was diese Frau kann. Aber eins steht jetzt schon fest: mehr als ihr Vorgänger auf jeden Fall. Es ist unglaublich, wie sehr im dortigen Landkreis alles verpennt wurde. Rechtzeitige Warnungen hätten Menschenleben retten können, aber blieben völlig aus.

Ein beeindruckend klares Ergebnis.
24.01.2022 06:27 Uhr
Na dann hoffe ich für die Bewohner des Landkreises, dass sie einen besseren Job macht als ihr Vorgänger.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 8 / 8 Meinungen