Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Katharina Dröge und Britta Haßelmann sollen die neuen Fraktionsvorsitzenden der Grünen werden. Wie bewertest Du das?
1 - 9 / 9 Meinungen
03.12.2021 18:47 Uhr
Als Fakt. Es folgt die offizielle Benennung und Abstimmung....
03.12.2021 18:50 Uhr
Sind die Damen jetzt am Start weil sie weiblich sind oder weil sie irgendwelche Qualitäten aufweisen können? Braucht man überhaupt irgendwelche Qualitäten um bei den Grünen Vorsitzender zu werden? Mal abgesehen von der richtigen Haltung und der Fähigkeit schneller zu sprechen als das Hirn denkt?
03.12.2021 19:03 Uhr
Zitat:
Sind die Damen jetzt am Start weil sie weiblich sind oder weil sie irgendwelche Qualitäten aufweisen können? Braucht man überhaupt irgendwelche Qualitäten um bei den Grünen Vorsitzender zu werden? Mal abgesehen von der richtigen Haltung und der Fähigkeit schneller zu sprechen als das Hirn denkt?


Britta Haßelmann hat als parlamentarische Geschäftsführerin bisher hervorragende Arbeit geleistet. Hervorzuheben sind unter anderem auch die klare Haltung gegenüber den Faschisten aus der "afd" Fraktion. Das das einem Ultrarechtsaccount nicht gefällt ist klar!
03.12.2021 19:10 Uhr
Gar nicht. Da kann ich soviel zu sagen, als hätten sie die rosa Spaghettimonsterin und den grüngeschecksten Nachtschneckerich nominiert.

Will sagen: mir sagen die Nominierten nichts. Insofern kann aich auch nicht beurteilen, was sie drauf haben.
03.12.2021 19:13 Uhr
Zitat:


Von: Prienchen
zitieren03.12.2021 18:50 Uhr Löschen

Sind die Damen jetzt am Start weil sie weiblich sind oder weil



Frau Haßelmann hat deinem Pöbel-Brandner mehr als einmal deutlichst Kontra gegeben.
03.12.2021 19:16 Uhr
Zitat:
Braucht man überhaupt irgendwelche Qualitäten um bei den Grünen Vorsitzender zu werden? Mal abgesehen von der richtigen Haltung und der Fähigkeit schneller zu sprechen als das Hirn denkt?


Naja, du schreibst langsamer als dein Hirn denkt und das führt auch zu nichts.
03.12.2021 19:17 Uhr
Zitat:


du schreibst langsamer als dein Hirn denkt



Das geht?
03.12.2021 20:41 Uhr
Zitat:
...hervorragende Arbeit geleistet. Hervorzuheben sind unter anderem auch die klare Haltung gegenüber den Faschisten aus der "afd" Fraktion. ...




Schon klar, daß Plärren gegen Rechts bei den Grünen schon für höhere Weihen qualifiziert.
05.12.2021 01:57 Uhr
Kenne ich beide nicht.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 9 / 9 Meinungen