Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Ein Linksextremist ist mehrere Monate Hausmeister bei der Berliner Polizei gewesen.Vor wenigen Tagen wurde er auf dem Polizeigelände beim Konsum von Marihuana ertappt. - Was sagst du dazu?
1 - 7 / 7 Meinungen
27.10.2021 13:08 Uhr
Zitat:
Erst als Beamte ihn beim Kiffen auf dem Polizeigelände erwischen, fliegt er auf.
- Kann man sich nicht ausdenken. Wäre als Drehbuch viel zu unrealistisch!
27.10.2021 13:18 Uhr
Was soll man dazu schon sagen. Solange er seinen Job richtig gemacht hat und keine Infos in die Szene gab, ist mir die politische Einstellung, die die Leute privat haben, nahezu egal. Wer allerdings auf dem Polizeigelände kifft, sollte schon allein wegen Dummheit entlassen werden.

Ansonsten dürfte er vermutlich Angestellter gewesen sein, da finden nur wenige Überprüfungen vor der Einstellung statt. Selbst bei Polizeibeamten ist es noch nicht soooo lange her, seitdem grundsätzlich Abfragen in nachrichtendienstlichen Informationssystemen bei ALLEN gemacht werden.
27.10.2021 13:35 Uhr
Dumm gelaufen ...
27.10.2021 13:53 Uhr
Nunja lieber ein Linksextremist als Hausmeister als ein Rechtsextremist an der Waffe:
Zitat:
Zahlreiche Polizisten und Soldaten werden als rechtsextremistische Verdachtsfälle geführt. Der Verfassungsschutz warnt vor deren Zugang zu Informationen und Waffen.
(https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-10/verfassungsschutz-rechtsextremismus-bundeswehr-behoerden-netzwerke-geheimdienst)
27.10.2021 14:12 Uhr
Ich sag mal: Typisch Berlin.
27.10.2021 14:21 Uhr
Klar, erst mit dem kiffen wird klar, das muss ein Linksextremer sein. Und das wussten die natürlich erst als er mit Marihuana erwischt wurde. Ich denke mal, die wissen/ wussten mehr als wir.
27.10.2021 22:44 Uhr
Was macht den Mann zum Linksextremisten? Wurden bei ihm Video-Cassetten von den Marx Brothers gefunden?
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 7 / 7 Meinungen