Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Bundespräsident überreicht Kabinett Merkel die Entlassungsurkunden- Welchen CDU-Minister fandest du am überzeugendsten?
1 - 4 / 4 Meinungen
27.10.2021 12:55 Uhr
Durch die Pandemie war Spahn derjenige, der im Brennpunkt stand, bzw. teilweise auch stehen musste. Er hat seine Aufgabe ordentlich gemeistert. Im Nachhinein hätte er selbst sicherlich auch einige Dinge anders gemacht, aber es gab eben keine pandemischen Erfahrungswerte.
27.10.2021 13:13 Uhr
Helge Braun, mit großem Abstand. Die anderen waren Vollversager.
27.10.2021 14:12 Uhr
Ablehnung, da ich Helge Braun ebenso als Vollversager sehe wie alle anderen!


Auch ohne jegliche Erfahrungswerte mußte es auf einigen Ebenen keinesfalls sein, daß dermaßen "an die Wand gefahren wurde" ohne überhaupt neue Erfahrungen entsprechend zu berücksichtigen.
Im Gegenteil wurde das Chaos zu einer Endlosschleife, die leider noch lange nicht beendet ist wie die Kollateralschäden, die vermeidbar bzw.minimal hätten sein können,deutlich machen.
Den Clou hat sich Spahn nun zum Schluß seiner Amtszeit geleistet.

@Botsaris
27.10.2021 20:12 Uhr
Altmaier ist mir wenigstens als Person sympathisch. Auch wenn ich mit den Positionen nicht immer übereinstimme.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 4 / 4 Meinungen