Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Bundespräsident überreicht Kabinett Merkel die Entlassungsurkunden- Welchen CSU-Minister fandest du am überzeugendsten?
1 - 3 / 3 Meinungen
27.10.2021 12:51 Uhr
Gerd Müller. Von dem hat man so gut wie nichts mitbekommen, dementsprechend waren seine Fehler nicht so groß, dass man sie hätte erwähnen müssen.
27.10.2021 12:52 Uhr
Von den 3 hat Gerd Müller am ehesten noch seinen Job gemacht.
27.10.2021 13:13 Uhr
Seehofer war oft wankelmütig und dadurch oft unzuverlässig, hat aber immerhin die dämliche, von Hetzern geforderte, "Rassismusstudie" bei der Polizei verhindert und so eine politisch motivierte Verunglimpfung der Polizistinnen und Polizisten in Deutschland verhindert. Daher ist er für mich der beste CSU-Minister gewesen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 3 / 3 Meinungen