Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Morgen wird Joe Biden zum 46. Präsidenten der United States of America ernannt. Wirst du dir die Veranstaltung im anschauen?
1 - 20 / 31 Meinungen+20Ende
0
19.01.2021 19:05 Uhr
Ich schalte neben dem Korrigieren wohl mal ein.
19.01.2021 19:11 Uhr
Nee. Erstens habe ich keinen Fernseher, zweitens habe ich mir sowas noch nie angesehen und lege auch jetzt keinen gesteigerten Wert drauf.
19.01.2021 19:13 Uhr
Ist das nicht mitten in der Nacht unserer Zeit?
19.01.2021 19:13 Uhr
Ja, ich habe schon den Kaffee kaltgestellt und das Bier warm gemacht.
19.01.2021 19:14 Uhr
Zitat:
Nee. Erstens habe ich keinen Fernseher, zweitens habe ich mir sowas noch nie angesehen und lege auch jetzt keinen gesteigerten Wert drauf.


Lass mich raten: Du wohnst in einer Höhle?
19.01.2021 19:16 Uhr
Zitat:
Ist das nicht mitten in der Nacht unserer Zeit?


Die Berichterstattung beginnt so gegen 17.30, ich glaube um 18 Uhr geht's nach unserer Zeit los.
19.01.2021 19:17 Uhr
Zitat:
Ist das nicht mitten in der Nacht unserer Zeit?


Nee ist ja Mittags Ostküstenzeit
Zitat:
Um 12 Uhr Ortszeit wird Joe Biden in Washington D.C. den Eid ablegen. Die Zeremonie beginnt um 18 Uhr europäischer Zeit.
(Quelle :focus)
19.01.2021 19:17 Uhr
Nein, weil ich um diese Zeit tief und fest schlafe.

Zitat:
Ist das nicht mitten in der Nacht unserer Zeit?


Ja.
19.01.2021 19:19 Uhr
Zitat:
Nein, weil ich um diese Zeit tief und fest schlafe.

Zitat:
Ist das nicht mitten in der Nacht unserer Zeit?


Ja.


Schichtarbeiter?
19.01.2021 19:22 Uhr
Zitat:
Lass mich raten: Du wohnst in einer Höhle?


Eher in luftiger Höhe ;-)
19.01.2021 20:04 Uhr
Das könnte passieren, dass ich mir das live oder später in Aufzeichnungen ansehen werde. Auf jeden Fall werde ich mir Bilder und Videos vom (hoffentlich) erfolgenden Auszugs Trumps aus dem Weißen Haus ansehen.
19.01.2021 20:10 Uhr
Zitat:
Auf jeden Fall werde ich mir Bilder und Videos vom (hoffentlich) erfolgenden Auszugs Trumps aus dem Weißen Haus ansehen.


Der will sich morgens nach Florida absetzen, falls nicht vorher die Handschellen klicken.
19.01.2021 20:40 Uhr
Trump hat angekündigt, eine eigene Abschiedszeremonie zu inszenieren. Dann wird er wieder prahlen, dass Abermillionen Idioten da waren und seine Hand küssen wollten. Wird auf jeden Fall ein Superspreader-Event und eventuell noch Schlimmeres.
19.01.2021 20:53 Uhr
Zitat:
Eher in luftiger Höhe ;-)


Ich finde Baumhäuser toll...
19.01.2021 20:54 Uhr
Trump soll ja eine Videobotschaft für Biden hinterlassen haben - auf die Veröffentlichung bin ich gespannt - allerdings ahne ich schon, dass darin wieder die üblichen Textbausteine im Sinne von "I was the greatest President of all times" - vorkommen.
19.01.2021 21:47 Uhr
Nein. Wir hoffen aber, daß der alte weiße Mann das Zeitliche segnet, bevor er in gewohnter Kontinuität der US-Präsidenten - mit Ausnahme von Reagan und Trump - den nächsten Angriffskrieg vom Zaume bricht.


19.01.2021 21:50 Uhr
Nein. Erstens findet sie zu einer Zeit statt, während der ich im Zug von der Arbeit nach hause sitze.

Zweitens ist der amerikanischer Präsident. Ich durfte nicht wählen, er ist nicht mein Präsident.

Drittens wird sich außer dem Tonfall an der amerikanischen Politik praktisch nichts ändern.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.01.2021 21:52 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.01.2021 21:51 Uhr
Zitat:
Wir hoffen aber, daß der alte weiße Mann das Zeitliche segnet, bevor er in gewohnter Kontinuität der US-Präsidenten - mit Ausnahme von Reagan und Trump - den nächsten Angriffskrieg vom Zaume bricht.


Ach Du meine Güte...

19.01.2021 21:52 Uhr
Zitat:
Nein. Erstens findet sie zu einer Zeit statt, wo ich jedenfalls schlafen muß, um am nächsten Morgen aufstehen und einigermaßen ausgeruht zur Arbeit gehen zu können.


Du musst schon um 18 Uhr schlafen?
19.01.2021 21:52 Uhr
@Panos

...dann zieh doch nach Florida
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 31 Meinungen+20Ende