Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Ist die Verhaftung von Alexej Nawalny "...ein Anschlag auf die internationale Gemeinschaft..."?
1 - 9 / 9 Meinungen
18.01.2021 15:51 Uhr
Ich glaube nicht, dass Nawalny die internationale Gemeinschaft ist. Besonders die von ihm besonders nett behandelten russischen Bürger aus dem Nordkaukasus wollen sicher nicht Nawalny sein. Bei Snowden könnte man eher davon sprechen.
18.01.2021 16:11 Uhr
David Sassoli ist ein unabsichtlicher Komiker.


“David Sassoli
@EP_President
·
18 Std.
The arrest of Alexey #Navalny in Moscow is an offence to the international community, to Europe that helped save his life.

We ask the Russian authorities for his immediate release. We are ready to invite him to the
@Europarl_EN”
.
18.01.2021 19:13 Uhr
Nein. Es war vorhersehbar und wenn er das nicht gewollt hätte, wäre er nicht zurückgefahren.
18.01.2021 19:33 Uhr
Eher ein Anschlag an die CIA.
18.01.2021 19:39 Uhr
Das ist eher ein Kommödiantenstadl, das sich Nawalny selbst eingebrockt hat. Putin hat es jetzt in der Hand, was er mit seinem persönlichen Feind anstellt. Wahrscheinlich wird er erstmal 30 Tage auf Linie gebracht und wenn das nicht fruchtet, wird er einen schrecklichen Verkehrsunfall erleiden oder Besuch von Putins Verwandten erhalten. Es ist alles so vorhersehbar.
18.01.2021 21:41 Uhr
[x] ja, weil...

... die russische Seite selbst klar gemacht hat, dass sie ihr Vorgehen gegen die liberalen Werte des Westens abwägen.

Ansonsten ist eigentlich erstaunlich, dass sich Putin so vorführen lässt. Als es um den Anschlag ging, hat Putin noch verlauten lassen, wie unbedeutend Nawalny sei.
18.01.2021 21:45 Uhr
Zitat:
hat Putin noch verlauten lassen, wie unbedeutend Nawalny sei.


Mit 30 Tagen Arrest (nicht mal Knast) ist er so bedeutend wie ein Schwarzfahrer.
18.01.2021 21:51 Uhr
Zitat:
Zitat:
hat Putin noch verlauten lassen, wie unbedeutend Nawalny sei.


Mit 30 Tagen Arrest (nicht mal Knast) ist er so bedeutend wie ein Schwarzfahrer.


Eben. Die CIA kann sicherlich bessere Saboteure als diese Pfeife finden.
19.01.2021 08:30 Uhr
Es war kein Anschlag sondern eine Dummheit der russischen Regierung! War klar, dass sie was machen. Aber in solch einem plumpen Stil ist schon sehr peinlich und ein lupenreines Eigentor.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 9 / 9 Meinungen