Fragenübersicht Glaubst Du jetzt ist endlich Ruhe?
11.06.2024 09:28 Uhr
Die nächste Umfrageschwemme wird kommen wie das Amen in der Kirche.
11.06.2024 09:28 Uhr
Hat der Pöbeltroll endlich seine wohlverdiente permanente Sperre bekommen? Dann vielleicht, ja.
11.06.2024 09:32 Uhr
Ich würde mal so sagen, ich habe für meinen Teil gesagt, dass ich in der neuen Rolle mich nicht an Spielchen und persönlichen Befindlichkeiten beteiligen werde.

Das passt auch nicht zusammen. Ich soll für alle da sein.

Wer glaubt, er müsse weitermachen, wird keine Antwort oder ein einfaches Nein erhalten.

Daher denke ich mir, einfach auflaufen lassen, wenn jemand weitermacht wie bisher.

Alles andere interessiert mich nicht.
11.06.2024 11:18 Uhr
Wie viel Ruhe wollt ihr denn? In den meisten Parteien ist es so ruhig wie auf einer Beerdigung. Von den Initiativen braucht man erst gar nicht zu reden.
11.06.2024 11:19 Uhr

Es ist zu viel, mal ist es zu wenig. Es passt halt nie. Notfalls passt es in minimalen Nuancen nicht.