Fragenübersicht Glaubst Du ist hier jemand noch für Dol2day zu begeistern, der nicht aus dem engen Kreis der Alten stammt?
07.06.2024 15:35 Uhr
Eines der Probleme ist, dass man hier wohl zu sehr in einem engen Kreis gefangen ist um dem sich alles bewegt. Eingefahrene Feindschaften, Internaspielchen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier etwas entwickeln kann, was jemand neuen begeistert.
07.06.2024 15:37 Uhr
Definitiv nicht.

Zum Einen wegen des Diskussionsklimas, zum Anderen aber auch, weil es sowieso unheimlich schwer ist, in einer geschlossenen Gruppe Fuß zu fassen.

Wer soll von außen kommend denn Andeutungen - im Negativen wie im Positiven - auch nur verstehen, die sich auf Dinge beziehen, die Jahre her sind?
07.06.2024 15:51 Uhr

Es ist doch nett, wie du hier darüber schreibst, wo du doch neuerdings so ein gutes Verhältnis zu @ RudausBuddeln hast.
07.06.2024 16:01 Uhr
Wieder eine Karl-Valentin-Gedächtnisumfrage :-)
07.06.2024 16:03 Uhr
Wieder eine Karl-Valentin-Gedächtnisumfrage :-)

Die Adolf-Gedenkmünzen sind mir ausgegangen
07.06.2024 16:29 Uhr
Wenn jemand hier hinkommt, der wirklich noch nie hier war, dann erschreckt er sich wahrscheinlich, wenn er die geringen Parteimitgliedszahlen sieht. Da lacht sich doch jemand von außen kaputt. Traurig aber leider wahr.