Fragenübersicht Bericht für Isrealischen Geheimdienst empfiehlt Gewaltsame Vetreibung aller Palästinenser aus Gaza, wie sollte die Weltgmeinschaft reagieren wenn dies tatsächlich ungesetzt werden sollte?
31.10.2023 21:03 Uhr
Die Weltgemeinschaft wird dann ähnlich reagieren wie aktuell, die Bandbreite der Reaktion dürfte von bedingungsloser Solidarität bis hin zu massiver Kritik reichen.

Israel wird eine solche Empfehlung aber dosiert, so ähnlich wie im Westjordanland, vollziehen.
Die Vertreibung wird langsam, aber kontinuierlich erfolgen.
31.10.2023 21:15 Uhr
Mehr als aktuell geht wohl nicht. Die „Weltgemeinschaft“ verbrennt aktuell israelische Fahnen, ruft öffentlich zur Vernichtung Israels auf und es werden in allen Ländern Juden gejagt. Wie will man das noch toppen? Könnte aber vielleicht auch erklären, warum Israel aktuell durchzieht und keine Rücksicht mehr auf die Befindlichkeiten europäischer Sesselexperten nimmt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 31.10.2023 21:15 Uhr. Frühere Versionen ansehen
01.11.2023 07:00 Uhr
Und wieder einmal hat jemand hier Schaum vorm Mund.

Das Machwerk unbekannter Herkunft ist ein Bericht von irgendjemanden angeblich FÜR den Geheimdienst (für welchen eigentlich - denn es gibt mehrere). D.H. Irgendjemand berichtet irgendetwas. Ob das umgesetzt wird und offiziell Regierungspolitik Israels wird, steht allenfalls in den Sternen.

Aber schön, dass man hier darüber absudeln konnte.