Fragenübersicht SPD-Innennmisterin Faeser will Denunziationen durch den Verfassungsschutz erlauben. Wie siehst Du das?
29.10.2023 09:15 Uhr
Faeser will den Verfassungsschutz zum "Volksverpetzer" machen.
29.10.2023 09:17 Uhr
Der soziale Frieden wird so nachhaltig zerstört. Bei der Stasi nannte wurde das "Zersetzung" genannt. Linke sind eben nie in der Freiheitlichen Demokratie angekommen.
29.10.2023 09:23 Uhr
Hat sie sich das von der "Elite" und ihrem "Online-Pranger" abgeschaut?
29.10.2023 09:26 Uhr
Hat sie sich das von der "Elite" und ihrem "Online-Pranger" abgeschaut?

Bis zum Ursprung zurückverfolgt, vermutlich bei Feliks Dzierżyński.
29.10.2023 10:06 Uhr
Wir werden immer mehr DDR!
Scheinbar hat dieser Staat nichts aus der Vergangenheit gelernt.
Meinungsfreiheit und Demokratie werden wieder geopfert.
Stasi in die Produktion wird wieder die Losung der Zukunft!
29.10.2023 10:20 Uhr
Wir werden immer mehr DDR!

Dann möchte ich aber bitte nicht nur den Teil, der Scheiße war, sondern das volle Programm: mit Wohnungsbauprogramm, flächendeckender Kinderbetreuung, wenn sie gewünscht wird, Recht auf Arbeit und Gemeindeschwestern im kleinsten Dorf, um die medizinische Versorgung zu gewährleisten.

Es wäre ja gut gewesen, von beiden Seiten das Gute zu übernehmen. Wollte man nicht. Jetzt wird von beiden Seiten das Schlechte zusammengerührt.
29.10.2023 10:24 Uhr
Hat mit Demokratie nichts mehr zu tun, was die Frau da will. In einer normalen Demokratie wäre sie nicht Ministerin, sondern selbst ein Fall für den Verfassungsschutz.
29.10.2023 10:25 Uhr
Jetzt wird von beiden Seiten das Schlechte zusammengerührt.

Da muss ich Dir leider zustimmen.
29.10.2023 10:52 Uhr
Was soll denn genau "angeschwärzt" werden dürfen? Sollen Schwule und Lesben geoutet werden (so wie es der thüringische AfD-Politiker Höcke fordert?) - und dann Listen erstellt werden?

Ich frage für einen Freund...
29.10.2023 10:57 Uhr
Jetzt wird von beiden Seiten das Schlechte zusammengerührt.

Da muss ich Dir leider zustimmen.

Tilia stimmt allem zu, hauptsache es passt in ihre hirnverdrehte rechte Phantasiewelt.
29.10.2023 11:01 Uhr
Irminsul lehnt alles ab, Hauptsache es kommt von Tilia. Sie hat einem Kommunisten zugestimmt, soweit zu
ihre hirnverdrehte rechte Phantasiewelt
.

Du solltest die Ampel lieber inhaltlich verteidigen, statt persönliche Animositäten in Diskussionen auszuleben. Anscheinend scheint es da aber wenig Argumente zu geben.
29.10.2023 11:04 Uhr
(so wie es der thüringische AfD-Politiker Höcke fordert?)

Wo hat er das denn?
29.10.2023 11:18 Uhr
Du solltest die Ampel lieber inhaltlich verteidigen

Ich kann nichts für Deine sehr einfältige und eingeschränkte Denkweise. Nur weil ich Mitglied einer der Ampelparteien bin, heißt das noch lange nicht, dass ich Alles, was die Ampel verzapft verteidige. Ich bin immer noch kritisch und hinterfrage das Ganze. Leider kann man das bei den populistischen Verallgemeinerern und Konvertiten des Hufeisenschemas (von ganz links nach ganz rechts) in den allermeisten Fällen nicht behaupten.
29.10.2023 11:24 Uhr
@Tilia,

wenn man die AfD schon so schön verteidigt, wie Du sollte man wissen, was dieser Kaspar-Verein so alles fordert und unter der Ägide von Höcke in Thüringen ist eben auch das Erstellen von Listen von Homosexuellen eines der Themen:

Anfrage von Corinna Herold: AfD will Homosexuelle in Thüringen zählen lassen
Wie viele Homosexuelle gibt es in Thüringen? Wie viele Bi- und Transsexuelle? Die AfD möchte das wissen - und erntet Kopfschütteln.

Quelle:
/queerspiegel/afd-will-homosexuelle-in-
thuringen-zahlen-lassen-3665350.html
29.10.2023 11:25 Uhr

29.10.2023 11:25 Uhr
Das kann man natürlich leugnen, so lange man will - in seiner verbohrten rechtspopulistischen Gedankenwelt - es bleibt Tatsache.
29.10.2023 11:26 Uhr
Ok, wußte ich nicht. Das ist natürlich ausgemachter Unsinn.

Aber erstmal den Anschein erwecken, ich würde hier Blödsinn erzählen - Lass stecken Tilia Deine hinterhältige und gehässige Art und Weise des Dolens ist altbekannt und ich werde weiter aufdecken, mit welchen Methoden und Schulterschlüssen Du hier Deine rechtsradikalen Gedanken bedienst.
29.10.2023 11:31 Uhr

Ausschließlich Projektion.

Es wäre aber schön, wenn Du wieder zum Thema der Umfrage zurückkehren könntest.
29.10.2023 11:35 Uhr

So ist es.

Wobei es natürlich wieder mal in der Überschrift sehr verkürzt dargestellt wird. Der Kern der Frage ist eigentlich: rechtfertigt die Anzahl der Betroffenen den ganzen Bohei, der gesellschaftlich darum gemacht wird.
29.10.2023 11:38 Uhr
Ein typischer Fransecky:

Warum schreibst Du nicht gleich, dass die paar Juden in Deutschland doch gefälligst die Anfeindungen und den ganzen Antisemitismus ertragen sollen - sind doch nur noch ein paar - haben wir Deutschen übrigens zu beigetragen.

-zyn off-