Fragenübersicht Welche Vereine werden in der Champions League die Vorrunde überstehen?
01.09.2023 05:53 Uhr
Wohl Bayern München und vielleicht ein weiterer deutsche Verein. Irgendwas zu reißen schafft seit Jahren eigentlich nur Bayern München.
01.09.2023 06:47 Uhr
Es kann passieren, dass nur die Bayern einigermaßen weit kommen. Mich interessiert aber sowieso eher die Bundesliga und weniger dieser Millionärspokal.
01.09.2023 06:52 Uhr

Wo ist da genau der Unterschied zur Millionärsschale?
01.09.2023 08:23 Uhr

Wo ist da genau der Unterschied zur Millionärsschale?

Verglichen mit den inzwischen Milliarden, die bei der Champions-League in Summe aufgerufen werden ist der inzwischen allerdings natürlich auch zum Kommerz gewandelte Bundesligabetrieb doch noch etwas bodenständiger. Bis auf die 2-4 Top-Vereine kann da doch noch jeder mit jedem mithalten und selbst dem Klassenprimus Bayern wird hier und da noch ein Bein gestellt.
01.09.2023 09:39 Uhr
Harte Lose, aber sie versprechen bereits in der Vorrunde spannende Spiele. Bayern schafft es am wahrscheinlichsten. Und der BVB hat ja jetzt Fülle :)