Fragenübersicht Amnesty fordert Schließung von Guantánamo! Wie bewertest Du das?
08.01.2022 19:17 Uhr
Wie oft wurde das schon gefordert!
08.01.2022 19:18 Uhr
Wie ich diese Forderung von Amnesty bewerte?
Als folgerichtig für eine Menschenrechtsorganisation.
Bringen wird es wie immer nichts.
08.01.2022 19:22 Uhr
Als gut. Das Ding ist einfach zu teuer und belastet den US-Haushalt unnötig.
08.01.2022 19:27 Uhr
Guatnamo gehört geschlossen und Amnesty gehört aufgelöst.
08.01.2022 19:28 Uhr
Dort sitzen ja bloß noch ein paar Duzend Islamisten ein. Für die ließe sich sicher ein anderes Plätzchen finden, an dem sie nichts anstellen können. Aus ökonomischer Sicht ist die Anlage wohl nicht mehr tragfähig, es sei denn, man findet eine neue Klientel um sie zu nutzen.
08.01.2022 19:32 Uhr
Statt Guantanamo sollte die amerikanische Regierung eine Anlage in Alaska bauen. Man kann sich mal wieder ein Beispiel bei den Russen nehmen.

[url] https://justthenews.com/world/europe/proposed-law-russia-sends-repeat-child-sex-offenders-arctic-penal-colonies-life[/url]

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 08.01.2022 19:36 Uhr. Frühere Versionen ansehen
08.01.2022 19:38 Uhr
"die amerikanische......in Alaska bauen"

Wer bitte?
Bitte genauer!
08.01.2022 19:43 Uhr
"die amerikanische......in Alaska bauen"

Wer bitte?
Bitte genauer!

Die Regierung. Department of State.
08.01.2022 19:51 Uhr
Danke!
08.01.2022 19:57 Uhr
Das hat der "Friedenspreisträger" Obama schon nicht geschafft....
08.01.2022 20:00 Uhr
Wie ich diese Forderung von Amnesty bewerte?
Als folgerichtig für eine Menschenrechtsorganisation.
Bringen wird es wie immer nichts.

Vor allem weil sie dann vermutlich ein neues Lager aufmachen. Der Name ist unwichtig, es sollte solche Lager gar nicht geben, nirgendwo auf der Welt.
08.01.2022 22:19 Uhr
Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Forderung und das dazugehörige Versprechen gab es schon unter und durch den damals neuen Heilsbringer Obama.

Unter Biden dürften sich derlei feuchte Träume ähnlich schnell erfüllen, wie unter Obama.
08.01.2022 22:22 Uhr

Frau Baerbock sollte Herrn Blinken anrufen und ihm anbieten, die Insassen aus humanitären Gründen nach Deutschland zu lassen. Wir nehmen hier sowieso schon jeden; da kommt es auf ein paar Gefährder mehr oder weniger auch nicht mehr an.
08.01.2022 22:24 Uhr

Wie weit muss man rechtsaußen stehen, um zu einer solch kruden Meinung zu kommen?
08.01.2022 22:32 Uhr

Frau Baerbock sollte Herrn Blinken anrufen

Wen kann man anrufen, damit deine absurden Theorien gestoppt werden?
08.01.2022 22:46 Uhr

Du kannst ja mal bei AI anfragen, wie dämlich man sein kann zu glauben, die amerikanische Regierung interessierte sich für den Müll, den AI regelmäßig vom Stapel läßt.
08.01.2022 22:47 Uhr

Frau Baerbock sollte Herrn Blinken anrufen

Wen kann man anrufen, damit deine absurden Theorien gestoppt werden?

Am besten denjenigen, den man benötigt um die Blinden von AI daran zu hindern, sinnfreie Forderungen zu stellen.
08.01.2022 22:48 Uhr

Und du glaubst, dass Baerbock und Blinken sich für den Müll interessieren, den du hier regelmäßig vom Stapel lässt.

Interessant. Oder Größenwahn.
08.01.2022 22:48 Uhr

Made my Day!

Du bist eht witzig!
08.01.2022 22:55 Uhr
Dort sitzen ja bloß noch ein paar Duzend Islamisten ein.

Wer oder was dort Islamist ist wäre ein Ziel internationaler Ermittlungen.
Mir sind zB noch keine Uiguren als islamistische Terroristen bekannt geworden.
Weder ehemalige Guantanamohäftlinge noch andere.