Fragenübersicht Verbessert sich das Image unserer Gesundheitspolitik, wenn jetzt verkündet wird, dass wir die USA in der Impfquote erreicht haben?
30.06.2021 15:46 Uhr
Wenn man dazu sieht, dass kurz vor meiner Erstimpfung Mitte Mail gesagt wurde, dass man am folgenden WE eine Zweitimpfquote von 1/3 erreichen wird und jetzt bei 36 % ist, ist das kein unglaublicher Fortschritt.

Waren nicht Spahn und Scheuer beauftragt, die Impfungen zu koordinieren? Dann ist auch klar, warum es nicht vorwärts geht.
30.06.2021 15:49 Uhr
Das Ministerium von Spahn und die stümperhaften Logistik-Bemühungen von Minister Scheuer haben das Image schon so weit in den Erdboden sinken lassen, dass auch solche eigentlich positiven Meldungen nicht mehr den Karren imagetechnisch aus dem Dreck ziehen können. Zumal die berechtigte Frage im Raum steht: "Warum diese Zahlen erst jetzt?"
30.06.2021 16:12 Uhr
Das Image unserer Gesundheitspolitik ändert sich erst dann, wenn wir eine/n Minister/in haben, der/die das Gesundheitsministerium nicht als Vertriebsagentur für die Pharmaindustrie und Interessenverband der Apotheker sieht.
30.06.2021 18:52 Uhr
Wieso mit den USA vergleichen. Die wurden doch als hinterwäldlerisch kritisiert, weil bei ihnen nichts vorabging.